MC-Treffen in Fröndenberg

Beiträge zum Thema MC-Treffen in Fröndenberg

Vereine + Ehrenamt
6 Bilder

MC Känguruh Menden macht sein 31. Treffen vom 28.07. - 30. 07.2017 in Fröndenberg-Bausenhagen

Wo: Bausenhagener Str. in 58730 Fröndenberg bei Bauer Schlünder auf dem Hof Die Känguruh`s sind seit 36 Jahren als Motorradclub zusammen und feiern zum 31. Mal mit vielen Motorradfreunden ihre Party. Samstag gibt es - wie immer - ein Kuchenbuffet; und der Grillstand sorgt für die deftigen Leckereien. Flüssignahrung ist auch reichlich vorhanden. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch dort sein, denn eine Fahrt im Beiwagen möchte ich mir nicht entgehen lassen. Hier noch Informationen über...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 24.07.17
  • 2
  • 5
Kultur
70 Bilder

Halloween-Party beim Spirit of Hollister MC 1% am 31.10.2016

Ardeyer Straße 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr, Deutschland Gerne bin ich der Einladung des Motorradclubs Spirit of Hollister aus Fröndenberg-Langschede zur Halloween-Party gefolgt. Viele Leute sind gekommen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Wie passend: Feuertopf! Die Dekoration war super. Leichenteile, überall Augen, Knochen, tote Fliegen, Spinnen usw. Und erst die Untoten oder Verletzten, Geschnürten, Teufel... alles da. DJ Ingo Kreuz hatte ein super Händchen mit der Musikauswahl und...

  • Menden (Sauerland)
  • 01.11.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.