Meditationen für Anfänger

Beiträge zum Thema Meditationen für Anfänger

Sport

Gesundheit und Wohlbefinden
Entspannung und Achtsamkeitsübungen

In unserer schnelllebigen Zeit brauchen wir Pausen zur Regeneration und Entspannung. Der VGSU bietet verschiedene Kurse zur aktiven Entspannung: Entspannungskurs: Stressfrei und entspannt Qigong Tai Chi Herz-Chakra-Meditation Meditation - von der Aktivität in die Stille Meditatives Walking im Schellenberger Wald Lachyoga Yoga Bitte informieren Sie sich in unserer Geschäftsstelle über das Angebot, welches ihr Interesse weckt, telefonisch unter: 0201 - 64 95 98 20 oder über unsere homepage...

  • Essen-Süd
  • 22.11.18
Überregionales

Thank you for Travelling with deutsche Bahn ...

Die Fahrkartenautomaten der DB haben einige Optionen, die wichtig sind für bahncardinhaber, natürlich nicht. Wie sollte es bei der Bahn auch anders sein ? BahnCard als erstes checken lassen am Automaten im Dorf an der Mosel funktionierte bestens. Aber dann begann das Abenteuer. Ich fragte die Schaffnerin im Zug, ob der Preis von 5,70 Euro der ermäßigte Preis sei für Bahncardinhaber. Sie ließ sich auf mich ein und fragte : Ob ich nicht auf "Ermäßigungen" gedrückt hätte ? Doch - aber die war nur...

  • Düsseldorf
  • 04.05.14
  • 11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.