Meer

1 Bild

Südliche Impressionen

Volker Rubin
Volker Rubin aus Dinslaken | vor 4 Tagen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Meer
34
30
30
27
1 Bild

Abendsonnen-Sehnsucht... 15

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 12.10.2014

Krummhörn: Ostfriesland | Schnappschuss

1 Bild

Friesische Idylle

Ingrid Geßen
Ingrid Geßen aus Essen-West | am 10.10.2014

Essen: essen-nord | Schnappschuss

1 Bild

Jetzt gibt`s was auf die Ohren! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 08.10.2014

Die Erde ist eine Kugel! http://www.youtube.com/watch?v=6KcODU2aMn4

1 Bild

Der frühe Jutter holt den Fund 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 06.10.2014

Die tosende Nordsee spült allerlei kuriose Gegenstände an den Strand der niederlndischen Insel Texel. Moderne Strandräuber, auf Texel werden sie Jutter genannt, sind schon früh auf den Beinen uns suchen den Strand nach brauchbaren Funden ab. Die Gegenspieler, das sind die Strandwächter, sind natürlich bemüht zuerst an die angestrandeten Güter zu kommen, um sie den rechtmäßigen Besitzern zurück zu geben. Mal gewinnt der eine,...

2 Bilder

Die Bute 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 05.10.2014

Schafe gehören untrennbar zum Landschaftsbild von Texel und man kann sagen, sie sind ein Symbol der Insel. Auf dem den saftig grünen Weidewiesen findet man noch viele typische Schafscheunen, "Buten" genannt..Einige dieser Buten stehen unter Denkmalschutz.

1 Bild

Frutti di Mare natural 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 04.10.2014

Schnappschuss

9 Bilder

Das Wochenend-Rätsel II - Nur für Profis und Kenner der Insel.. 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 03.10.2014

Texel! An welchem Paal befinden wir uns und warum?

3 Bilder

Schlaft gut und dann bis morgen; 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 03.10.2014

vergesst die Müh und auch die Sorgen!

1 Bild

Schlaf gut, Deutschland! 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 02.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

»Howgh, ich habe gesprochen« 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 02.10.2014

Den "Karneval der Tiere“, mit dem Untertitel "Grande fantaisie zoologique", komponierte Camille Saint-Saëns im Januar 1886. Mein Kandidat, den ich soeben am Strand von Texel gefunden habe, wollte sich unbedingt als Akteur einbringen. Leider hat er überhaupt keine Chance, da Indianer schon reichlich vorhanden sind.

1 Bild

Haus mit Meerblick 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 01.10.2014

Wo ist da wohl der Haken?

1 Bild

Weg vom Euro und hin zur Muschel 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 30.09.2014

...könnte mich augenblicklich zum Muschelmillionär machen. Muschelgeld bezeichnet verschiedene vormünzliche Formen von einfachem Geld, die bei Ureinwohnern vor allem in Afrika, Asien und im Südpazifik verwendet wurden. Bei einigen Völkern dient Muschelgeld heute als eine Komplementärwährung neben der offiziellen Geldwährung.

1 Bild

Bin ich hier bei der Lufthansa.... 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 30.09.2014

oder warum sind alle Vögel noch am Boden?

1 Bild

Aufbruch in den Herbst

Gerd Hufnagel
Gerd Hufnagel aus Wattenscheid | am 25.09.2014

Schnappschuss

5 Bilder

Inselkonfekt 5

Karin Michaeli
Karin Michaeli aus Düsseldorf | am 24.09.2014

Urlaubslieben Der Berg Mikali im der Türkei, Ein Fischerboot, Ein Essen für drei. Stunden, die im Ozean ticken. Freundschaften schließen bei Fisch, Brot und Wein. Die Wellen laufen an Land - ziehen sich wieder zurück... Auf Sand gebaut Ist unser kleines Glück ! __________________________________ Naturliebe Wie duftet der Wind - Wie schmeckt das Blau ? Kann ein Himmel Sehnsucht speisen ? ...

1 Bild

Endlose Weite

Theodor Riphaus
Theodor Riphaus aus Dortmund-West | am 14.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Gute Nacht! 1

Schnappschuss

1 Bild

WEIT wie das MEER 2

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | am 07.09.2014

Die Liebe ist wie das Meer: berauschend schön, endlos weit und letztlich nicht zu begreifen. Ihre Nähe macht uns ruhig und klar, ihre Ferne erfüllt uns mit Sehnsucht. (Jochen Mariss)

3 Bilder

Auf die Plätze, fertig, los! 16

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 02.09.2014

...oder so ähnlich. Schon mal gesehen?

1 Bild

Moin 2

Ingrid Geßen
Ingrid Geßen aus Essen-West | am 14.08.2014

Essen: city | Schnappschuss

1 Bild

Gestrandet 6

Addi Eckel
Addi Eckel aus Gevelsberg | am 14.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Me(e)r geht nicht!

Addi Eckel
Addi Eckel aus Gevelsberg | am 14.08.2014

Schnappschuss