Menschen

70 Bilder

Das neue Königspaar in Grietherbusch - Kai Uwe und Theresa Timmermann!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | vor 3 Tagen

Bilderbogen vom Schützenfest in Grietherbusch am Sonntag.

Bildergalerie zum Thema Menschen
34
32
29
26
1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Ich hab da mal ne Frage 28

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Neulich sass ich beim Zahnarzt meines Vertrauens im Wartezimmer und blätterte wie immer den ,,Kicker'' nach dem Betrachten der ersten Seite von hinten nach vorne durch. Eine nette Frau neben mir guckt mich die ganze Zeit total blöde an ... kennen Sie mich fragte ich sie, nein noch nicht aber gleich bekam ich zur Antwort. Ich beobachte Sie weil Sie die Zeitschrift von hinten nach vorne lesen. Somit hatten wir ein...

70 Bilder

Mittsommernacht in Elten!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | vor 3 Tagen

Bilderbogen vom Samstag im Dr. Robberspark in Elten.

53 Bilder

AWO-Zeltlager in Elten - Eine tolles Event für Kinder!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 19.07.2017

Bilderbogen vom Zeltlager auf dem Eltenberg am Mittwoch.

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch: Die Hosen habe ich - aber nun soll ein neuer Anzug her! 51

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 19.07.2017

Kleve: Emmerich/Kleve | Ich konnte mich lange davor drücken ... Schatz Du brauchst einen neuen Anzug! Wir sind da eingeladen, ach und dort kannst Du auch nicht mit der Jeans einlaufen und dann musst Du noch zum Matinee ,,,Das Sakko sitzt auch nicht mehr so? Da gibt es doch solche Baukasten-Systeme! Da kannst verschiedene Größen von Sakko und Hose kombinieren ... ich komme mir vor wie bei Asterix! Es gibt auch extra große, extra lange und super...

72 Bilder

Schützenfest in Mehr... ein toller Ausklang!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 17.07.2017

Bilderbogen vom Schützenfest in Mehr am Montag.

1 Bild

Nach dem Tagesausflug folgt das Sommerfest beim Tauschring Unna

Der Tauschring Unna hat seinen erlebnisreichen Tagesausflug in den Teutoburger Wald zur artenreichsten Greifvogelwarte in Europa, der Adlerwarte Berlebeck, und zum größten Freilichtmuseum Deutschlands in Detmold bei schönem Wetter mit vielen interessanten Eindrücken durchgeführt. Nun folgt am Samstag, 22. Juli, ab 17 Uhr für alle Mitglieder, Familienangehörigen und Freunde im Stadtteilzentrum Süd, Erlenweg 10. Die...

Anzeige
Anzeige
62 Bilder

Anholter Schützen feiern bei strahlendem Sonnenschein!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 10.07.2017

Bilderbogen vom Anholter Schützenfest am Montag.

34 Bilder

Kirmes in Emmerich

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 09.07.2017

Bildergalerie von der Emmericher Kirmes.

79 Bilder

Haldern feiert Schützenfest!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Rees | am 09.07.2017

Bilderbogen vom Schützenfest in Haldern am Sonntag.

1 Bild

Heute schon geküsst? 21

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 06.07.2017

Wem würdest Du mal gern einen fetten Schmatzer aufdrücken?

49 Bilder

Lokales aus Hamminkeln - Frühstück auf dem Rathausvorplatz 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 04.07.2017

Hamminkeln: Frühstück | * Sonntag 2. Juli 2017 Frühstücken Hier sind dazu auch Einzelheitenzu finden! Dirk Bohlen aus der Redaktion berichtete! Nachdem ich in meinem letzten Beitrag schon kurz einen Anriss - was ich von Samstag auf Sonntag so unternommen hatte - abgab, fange ich heute mit dem Frühstück in Hamminkeln an! Pünktlich machten Birgit und ich uns auf den Weg zum Rathausvorplatz! Natürlich war das Glück - was die...

1 Bild

Hitze-Blüten 2

Neithard Kuhrke
Neithard Kuhrke | Wesel | am 28.06.2017

Um für Nachschub in meinem Portemonnaie zu sorgen, suchte ich in Wesel ein bekanntes renommiertes Geldinstitut auf. Ich traute meinen Augen nicht, vor einem Banking-Automaten stand ein älterer Herr in Boxer-Unterbekleidung. Es blieb ungeklärt, ob er lediglich vergessen hatte seine Oberhose anzuziehen oder ob das jetzt der neuste modische chic ist. Bei der Hitze könnte man es nachsehen. Um die Persönlichkeitsrechte des...

Selbsthilfegruppen und Evangelisches Krankenhaus Unna informieren gemeinsam

Das selbsthilfefreundliche Evangelische Krankenhaus (EK) Unna stellt sich vor. Am Freitag, 30. Juni, laden EK Unna und kreisweit aktive Selbsthilfegruppen zum Aktionstag in die Unnaer Innenstadt/Bahnhofstraße. Zur besten Wochenmarktzeit zwischen 10 und 14 Uhr haben Interessierte die Gelegenheit, sich über die Kooperation zwischen Krankenhaus und Selbsthilfegruppen zu informieren und mit den Akteuren Kontakte zu...

9 Bilder

3. Duisburger Fest 2017

Sahin Aydin
Sahin Aydin | Duisburg | am 24.06.2017

Duisburg: City Palais | Fest Gegen Rassismus und Ausgrenzung- Für ein Solidarisches Duisburg Samstag, 24.06.2017 Ort: Königstr. (vor dem city Palais)

1 Bild

Kunstausstellung zum Thema „Industriekultur“ ab dem 2. Juli

Das Künstler-Duo Martina Dickhut und Ekkehard Wünnemann wird im Rahmen der Kunstausstellung „Industriekultur“ vom 2. bis zum 31. Juli 2017 in der Schwankhalle des Zentrums für Information und Bildung monumentale Collagen und Fotografien der Architektur des Bergbaus und der Industrie im Ruhrgebiet präsentieren. Die Ausstellung wird am Sonntag, 2. Juli, um 11.30 Uhr eröffnet. Der Fotograf Ekkehard Wünnemann und die Malerin...

70 Bilder

Millingen empfing das neue Königspaar mit einer zünftigen Parade!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 19.06.2017

Bilderbogen vom Millinger Schützenfest am Montag.

53 Bilder

Dornick feiert sein neues Königspaar!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 18.06.2017

Bilderbogen vom Dornicker Schützenfest am Sonntag.

1 Bild

Hilfe bei Sozialer Phobie

Anja Hoppermann
Anja Hoppermann | Duisburg | am 12.06.2017

Menschen, die unter sozialen Phobien leiden, haben häufig Angst mit fremden Menschen reden zu müssen oder zu einer Gruppe dazu zu stoßen. Sie haben Angst mit Vorgesetzten zu sprechen oder im Beisein anderer zu telefonieren, zu schreiben oder zu essen. Eine eigene Feier zu geben unvorstellbar. Eine Liebesbeziehung eingehen - undenkbar. Häufig reden die Betroffenen sich ihre Strategien, mit denen sie der Angst begegnen, schön,...

1 Bild

Life in the Streets ? 5

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner | Xanten | am 09.06.2017

Schnappschuss

75 Bilder

Benny & Heike Wendt - Das neue Königspaar in Bienen!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 06.06.2017

Bilderbogen vom Schützenfest in Bienen am Sonntag.

13 Bilder

Zurück in Bochum - Aber atemlos durch die Nacht - Enschede pulsiert - war auch schön ... 23

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 04.06.2017

Die Stadt Enschede besticht durch viel Charme und einer ansprechenden Mischung aus historischer und moderner Architektur. Unglaublich viele kleine Geschäfte und Lokalitäten reihen sich hier aneinander.Diese lebendige Studentenstadt bietet wirklich alles. Am Oude Markt und in den umliegenden beschaulichen Gässchen kommen Kulturintressierte voll auf ihre Kosten. Museum, Stadttheater, Musikzentrum und Galerien prägen diese...

3 Bilder

Portraitfotografie 11

Andreas Nickel
Andreas Nickel | Lünen | am 03.06.2017

Portraitfotografie Im Mai traf sich eine kleine Gruppe begeisterter Hobbyfotografinnen und Fotografen in den Räumlichkeiten der VHS Lünen, um unter Anleitung des Referenten Dr. Tom Fliege, die Portraitfotografie zu entdecken. In lockerer Runde wurden dann technische und gestalterische Themen rund um die Themen Portraitfotografie, Gruppenbilder und Reportage erarbeitet und ausprobiert. Die Wahl der richtigen Brennweite...

1 Bild

Neukirchen-Vluyn - Emmerich - Kleve: Fritz van Rechtern 90

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Moers | am 01.06.2017

Moers: Emmerich | Nun ist es bald so weit! Fritz verläßt uns in Richtung Soltau. Ich wünsche Ihm und seiner Familie alles das, was er sich vorgenommen hat und seiner Frau viel Gesundheit. Christian

68 Bilder

Stadtfest und verkaufsoffener Sonntag in Rees!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 28.05.2017

Bilderbogen vom Stadtfest am Sonntag in Rees.