Merveldstraße

Beiträge zum Thema Merveldstraße

Blaulicht
Foto: Arno Bachert/ pixelio.de

Recklinghausen
Vier Schwerverletzte nach Unfall

Als am Montag, 9. Dezember, eine 32-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen um 12.45 Uhr mit ihrer Beifahrerin (64, Recklinghausen) von der alten Grenzstraße aus in die Merveldtstraße einbiegen wollte, stieß sie mit dem Auto einer auf der Merveldtstraße fahrenden 40-Jährigen aus Waltrop zusammen, die mit ihrer Beifahrerin (39, Recklinghausen) in Richtung Bochumer Straße unterwegs war.  Alle vier Insassen wurden schwer verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt...

  • Recklinghausen
  • 10.12.19
Blaulicht

Recklinghausen
80-Jährige von Auto angefahren und verletzt

Am Samstag, 9. November, kam es gegen 10.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der Merveldstraße 3 in König-Ludwig.  Eine 46 jährige Recklinghäuserin übersah beim rückwärts Ausparken eine auf dem Gehweg stehende 80 jährige Frau. Diese kam durch einen leichten Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich leicht. Nach einer ambulanten Behandlung konnte sie entlassen werden. Sachschaden ist nicht entstanden.

  • Recklinghausen
  • 12.11.19
Blaulicht
Foto: Arno Bachert/ pixelio.de

Recklinghausen: 91-Jähriger stößt mit Radfahrer zusammen und verletzt ihn schwer

Als am Freitag, 1. Februar, ein 91- jähriger Recklinghäuser um 15.50 Uhr beim Abbiegen an der Henrichenburger Straße/Merveldstraße einen 50-jährigen Radfahrer übersah, stieß er mit ihm zusammen und brachte ihn zu Fall. Der Radfahrer verletzte sich schwer. Er wurde dem Krankenhaus gebracht und musste dort stationär aufgenommen werden. Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugen in Höhe von circa 1700 Euro.

  • Recklinghausen
  • 04.02.19
Ratgeber

Überfall auf Getränkemarkt vereitelt

Drei unbekannte mit schwarzen Sturmhauben maskierte Männer begaben sich am Dienstag, gegen 21.30 Uhr, in einen Getränkemarkt an der Merveldstraße. Sie forderten die Herausgabe von Bargeld. Während einer einen 20-Jährigen mit einem Messer bedrohte, ging ein ander zur Kasse. Die hier befindliche 43-Jährige setzte ein Pfefferspray ein und schrie ganz laut. Daraufhin flüchteten die Täter ohne Beute in Richtung Windlohstraße. Täterbeschreibungen 1. Täter: 16 bis 20 Jahre alt, 170 cm groß, bekleidet...

  • Recklinghausen
  • 01.10.14
Ratgeber

Arbeiten an Wasserleitungen

Die Gelsenwasser AG hat mit der Erneuerung mehrerer Trinkwasserleitungen begonnen. Die Arbeiten auf der Gersdorfstraße von der Flutstraße bis zur Hausnummer 11 und auf der Horsthauser Straße von der Merveldstraße bis zur Hausnummer 4 werden jeweils voraussichtlich drei Wochen dauern. Die Bauarbeiten sind im Rahmen des Erneuerungsprogramms von Trinkwasserleitungen notwendig.

  • Recklinghausen
  • 15.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.