mgv-liederfreund

Beiträge zum Thema mgv-liederfreund

Vereine + Ehrenamt
Eröffnung durch den Vorsitzenden Friedel Stratmann
9 Bilder

Weihnachtskonzert des MGV Liederfreund Welper

„Träume unterm Christbaum - Wünsche zur Weihnachtszeit“. Der Männergesangverein „ Liederfreund Welper“ hatte zum traditionellen Weihnachtskonzert eingeladen und trotz des schlechten Wetters war die Aula der Gesamtschule Welper fast voll besetzt.                                                                       Der Vorsitzende Friedel Stratmann eröffnete das Konzert und begrüßte die Gäste und Ehrengäste sowie die anwesende Pressevertreter.   Als Solisten hatte der Liederfreund die...

  • Hattingen
  • 14.12.17
Vereine + Ehrenamt

O'zapft is... auch in Hattingen

Am Samstag, 19. September,startet in München das Oktoberfest, doch auch in Hattingen kann man prima feiern. Das bewies der MGV Liederfreund Welper. Auf dem Foto zu sehen sind Sigrid und Alexander Cheronny, Annegret und Jürgen Schmidt, Brigitte Stuckmann, Holle-Eiske Stratmann, Birgit und Wolfgang Behrendt, Vorsitzender des MGV Friedel Stratmann, Monika Kaps sowie Marc und Sandra Schulz. Foto: Kosjak

  • Hattingen
  • 18.09.15
  • 1
Kultur
MGV Liederfreund Weihnachts-Gala
11 Bilder

MGV Liederfreund Weihnachts-Gala

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Der MGV Liederfreund Hattingen-Welper lud zum Weihnachtskonzert in die Aula der Gesamtschule Welper ein. Das Konzert war bis zum letzten Platz ausverkauft. Die Bühne war festlich geschmückt und der Chor wurde von den Solisten Maria Klier - Sopran, Uwe Buchmann - Tenor und der Pianistin Simone Bönschen-Müller unterstützt. Ich durfte die Veranstaltung mit stimmungsvollem Licht untermalen und habe nebenbei noch schnell ein paar Fotos gemacht.

  • Hattingen
  • 09.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.