Michael Kirsche

Beiträge zum Thema Michael Kirsche

Kultur
Am 16. Mai stellt Michael Kirsche auf WDR 2 seinen neuen Song "Unbesiegbar" vor. Foto: Kirsche

Szene im Westen
Michael Kirsche stellt neue Singe "Unbesiegbar" im WDR vor

Am Dienstag, 16. Mai, stellt der Singer-Songwriter Michael Kirche aus Mülheim-Winkhausen sein neues Lied "Unbesiegbar" auf WDR 2 in der Sendung "WDR2 Pop!" - Szene im Westen vor. Das ist seine Premiere. Der Song steht zudem in der Kalenderwoche 20 in voller Länge zur Abstimmung auf https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/szene-im-westen/abstimmung-szene-nrw-band-voting-100.html bereit. Mehr über Michael Kirsche erfährt man auf der Webseite www.michael-kirsche.de oder auch unter Michael Kirsche bei...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 11.05.23
Überregionales

Newcomer Michael Kirsche - CD

Vor einiger Zeit berichtete ich euch von dem Newcomer Michael Kirsche. Nun ist es endlich soweit und seine zweite CD ist im Handel. Ich habe heute ein Exemplar erhalten und bin so begeistert, dass ich euch die CD empfehlen kann. Ich möchte euch auch nicht vorenthalten, was Michael selbst dazu sagt: Es ist so weit! Herz sei Führer - Hirn ans Ruder Nahezu auf den Punkt ein Jahr später, die erste CD produziert in 2012, ist nun das zweite Album fertig, und mittlerweile auch endlich erhältlich bzw....

  • Dinslaken
  • 22.10.13
  • 1
Überregionales
Michael Kirsche

Newcomer - Deutsche Rockmusik - Es gibt sie noch....

Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne einen guten Freund von mir vorstellen: Michael Kirsche, Musiker- Autor - Mensch Warum erfindet sich ein 46-Jähriger noch einmal neu, schreibt Songs, Gedichte, dreht Videos und schreibt auch dazu die Drehbücher? Und das nahezu im Alleingang? Eine interessante Frage, der es auf den Grund zu gehen gilt! Wie sagte bereits der große Erich Kästner: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ Ein Motto, ein Satz, der ihm aus der Seele spricht. Dem...

  • Dinslaken
  • 06.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.