Michael Schönberg

Beiträge zum Thema Michael Schönberg

Kultur
Buchholzer Bücherei ...
15 Bilder

BUCHHOLZER´ Plauschereien im September

"LESUNG mal ganz ANDERS" Duisburg, 03.09.2015 ab 19Uhr Die Bezirksbibliothek Duisburg-Buchholz hat VIEL zu bieten! Unter Anderem diese Literaturserie: „Buchholzer Autorenplausch“ Der Weg nach Duisburg ist gar nicht mal´ so weit. Der Weg zum GUTEN Schreiben, manchmal schon! Ich, nein, ich rede nicht von mir, nein, nein, höchstens vom kurzen Weg zur Selbsterkenntnis, dass es mir und meinem Geschreibsel an Einigen´ fehlen mag, und daher überlasse ich das anderen Menschen…das GUTE Schreiben, meine...

  • Duisburg
  • 27.09.15
  • 3
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.