Michelle Steinfeld

Beiträge zum Thema Michelle Steinfeld

Kultur
27 Bilder

OB Sören Link war beim Rathaussturm in Hamborn mit dabei

Es gab auch in diesem Jahr an Altweiber wieder so viele schöne Veranstaltungen und wir erfüllen mit der, wenn auch verspäteten, Veröffentlichung den Wunsch der vielen Aktiven, die diese schon sehnlichst erwarten. Das Hamborner Rathaus war am Altweibertag wieder ein Ort, an dem die Möhnen die Macht an sich rissen. Wie immer hatte die KG Rot Weiss Hamborn – Marxloh ein buntes Programm zusammengestellt und es herrschte eine Super Stimmung im Ratskeller des altehrwürdigen Rathauses. Nach dem...

  • Duisburg
  • 22.02.13
Kultur
65 Bilder

Karnevalsverein Obermarxloh stürmte Volksbank Rhein-Ruhr in Röttgersbach

Das war schon ein beeindruckendes Bild, als die KVO nun in die Filiale der VOBA in Röttgersbach einmarschierte. Vorstand und Garden wurden von der Filialleitung herzlich begrüßt und die schöne Traditionsveranstaltung, durch die gekonnt KVO Präsidentin Andrea Ackermann führte, nahm ihren Lauf. Den Auftakt bildete der Tamz der „Aufbaugarde“, die zeigte, dass für ihre Tänze auch auf engstem Raum Platz ist. Schön auch die Gesangseinlagen der jungen Nachwuchskünstlerin Sophia Jennifer, die mit alten...

  • Duisburg
  • 02.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.