Mike Möller

Beiträge zum Thema Mike Möller

Politik
Mike Möller
2 Bilder

Dr. Kirchner gratuliert: Mike Möller und Tim Kissing für die Freien Wähler in den Jugendrat gewählt

Mit zwei direkt gewählten Vertretern erzielten die Freien Wähler einen großen Erfolg bei den Jugendratswahlen im Dezember. Mike Möller (17) wurde für die FREIEN WÄHLER mit einem rekordverdächtigen Ergebnis im Stadtbezirk 7 in den Jugendrat gewählt. Die Wahl von Mike Möller stärkt die ohnehin schon starken Gerresheimer FREIEN WÄHLER weiter, die in den vergangenen Monaten viele, darunter auch prominente Zugänge hatten, wie den Ex-CDU-Ratsherrn Gunther Philipps. Mike Möller besucht das...

  • Düsseldorf
  • 17.12.13
Politik
Mike Möller - für die FREIEN WÄHLER in den JUgendrat gewählt

Jugendratswahl: FREIER WÄHLER in den Jugendrat gewählt

Bei den gestrigen Wahlen zum Jugendrat wurde Mike Möller (17) für die FREIEN WÄHLER im Stadtbezirk 7 in den Jugendrat gewählt. Damit zieht er auch beratend ins Gerresheimer Rathaus in die Bezirksvertretung 7 ein. Die Wahl von Mike Möller stärkt die ohnehin schon starken Gerresheimer FREIEN WÄHLER weiter, die in den vergangenen Monaten viele, darunter auch prominente Zugänge hatten, wie den Ex-CDU-Ratsherrn Gunther Philipps. Ratsherr Dr. Klaus Kirchner: „Ein tolles Ergebnis für Mike Möller und...

  • Düsseldorf
  • 05.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.