Milsper Fußgängerzone

Beiträge zum Thema Milsper Fußgängerzone

Überregionales
9 Bilder

Bärti umgezogen

Heute fand der Rest-Umzug des Bärti in die neuen Räume der ehem. Buchhandlung Bäcker statt. Dank zahlreich erschienener Helfer war die ganze Aktion in Null-Komma-Nix erledigt. Zur Stärkung gabs anschließend Kaffee und belegte Brötchen. Herzlichen Dank an alle, die so bereitwillig geholfen haben! Am 03.05.2014 ist dann Wiedereröffnung. Hier ein paar Bilder der fleißigen Heinzelmännchen (und Weibchen ;-) )

  • Ennepetal
  • 26.04.14
Kultur
51 Bilder

Lokalkunst die Dritte: "Vinyl und mehr" mit Robert Schiborr

In entspannter Atmosphere präsentierte der Gevelsberger Robert Schiborr heute seine Vernissage "Vinyl und mehr" im ehem. Schuhhaus Geller. Wer mag, kann ihn Morgen, 26.04.2014, zwischen 11 und 14 Uhr noch einmal erleben. Hier einige Eindrücke dieses chilligen Beisammenseins. Viel Spass.

  • Ennepetal
  • 25.04.14
Überregionales
9 Bilder

80 Oldtimer bevölkern Ennepetal-Milspe

Rund 80 Oldtimer, der verkaufsoffene Sonntag und allerbestes Sommerwetter lockten am Wochenende zahlreiche Besucher in die Fußgängerzone von Ennepetal-Milspe: Mitten auf dem Marktplatz war der Zieleinlauf der Oldtimerrallye, die der Automobilclub Altkreis Schwelm (ACAS) jeden Sommer veranstaltet. Viel los war auch in den Geschäften rund um den Markplatz: Die Besucher nutzten den Sonntag auch, um gemütlich einkaufsbummeln zu gehen. Fotos: Malgorzata Niggemann.

  • Schwelm
  • 20.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.