mini-rezi

Beiträge zum Thema mini-rezi

Kultur
die Autorin mit ihrem neuesten Werk ...
4 Bilder

GiGi s NEUES ....irgendwas ist immer!

BÜCHER... LESEN macht Spaß!!! ... kürzlich fand ich eine email in meinem postfach... es gäbe ein NEUES BUCH von GIGI Louisoder Da mich diese Autorin aus Bad Honnef immer wieder begeistert, will ich Euch diese Mitteilung nicht vorenthalten… „Irgendwas ist immer…“ sind k (l) eine Liebesgeschichten, die uns sicher wieder schmunzeln lassen. (ISBN: 978-3-96174-001-7) Gigi Louisoder versteht es sehr gut, mit viel Gefühl auch Spannung in ihre amüsanten kleinen (Liebes-) Geschichten zu bringen. …ein...

  • Essen-Ruhr
  • 05.03.17
  • 9
  • 13
Ratgeber
Nordsee

WORTE - einfach Worte (Ulla Hahn)

U L L A HAHN kennen Sie sicher, oder?! Gedichte von Ulla Hahn kenne ich leider (noch) nicht; aber ihre zwei Romane: " Das verborgene Wort" und den Nachfolger " Aufbruch" ! Worte, von Ulla einmal auf´s Papier gebracht, Worte, die mitreißen und berühren, Worte, die ehrlich und direkt aus der schwierigen, deutschen Nachkriegszeit berichten und die man, wenn man denn gerne liest, so schnell nicht wieder vergißt! Mir haben beide Romane sehr gefallen. Die Art, wie Hahn mit dem Wort spielt, wie...

  • Essen-Ruhr
  • 12.10.11
  • 25
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.