mit und ohne Migrationshintergrund

Beiträge zum Thema mit und ohne Migrationshintergrund

Sport
Die vier Endrunden Mannschaften  beim Integra-Cup 2018
46 Bilder

Spannende Spiele und viele Tore beim Integra-Cup 2018 in der Kreisstadt Unna

Samstag, 21. April 2018 11:00 bis 17:00 Uhr „Miteinander- Füreinander“ so das Motto des vom Integrationsrat der Kreisstadt Unna und vom Stadtsportverband Unna e.V. mit Kooperationspartnern bereits zum zweiten Mal durchgeführten Fußball-Hallenturniers. Dazu eingeladen waren Unnaer Jugendliche und junge Erwachsene. Dieses Turnier setzt ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung und fördert die Begegnung junger Menschen mit und ohne Zuwanderungsgeschichte. Die Schirmherrschaft hatte...

  • Unna
  • 25.04.18
  • 1
Kultur
Angelika Cylius, Josefa Redzepi, Elke Markmann, Carolin Mülle,  und  Franziska Heimbach. 
Sie konnten sich  über die zahlreichen Besucher der  Eröffnungsausstellung freuen
32 Bilder

Aktuelles von der Ausstellungseröffnung „Frauen im Gespräch“

Sonntag, 6. März 2016 12:15 Uhr „Miteinander leben - miteinander reden“ KREISSTADT UNNA ■ Zu dieser Ausstellungseröffnung aus Anlass des Internationalen Frauentages am 08. März hatte die Gleichstellungsbeauftragte Josefa Redzepi herzlich eingeladen und viele Besucher waren gekommen. Es ist mir eine große Freude heute hier zu sein, betonte Bürgermeister Werner Kolter in seiner Begrüßung. Wir wissen wenig voneinander und müssen die Sorgen Ernst nehmen und Antworten geben. Diese Ausstellung ist...

  • Unna
  • 07.03.16
  • 4
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.