Mittsommernachtsfest Unna

Beiträge zum Thema Mittsommernachtsfest Unna

Kultur
27 Bilder

Mittsommernachtfest in Kurpark Unna-Königsborn

Liebe Leser... ...gestern am späten Nachmittag habe ich mich entschlossen mal auf das Mittsommernachtfest im Kurpark Unna-Königsborn zu fahren. Dort angekommen stellte ich fest, das schon sehr viel Leute vor Ort waren obwohl das Wetter sehr wechselhaft war. * Auf der Bühne die dort aufgebaut war sang gerade der Shantychor und ich fand ihn sehr gut. Das jüngere Publikum musste noch warten, denn laut Programmplan sollte um 20 Uhr die Band "kanzeedee" dort auftreten. Und das ist mein großer...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.06.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.