Mode Peters

Beiträge zum Thema Mode Peters

Überregionales
Wo am Samstag noch ein schön dekoriertes Schaufenster war, schützen jetzt schwere Holzplatten die Auslage bei Mode Peters. Inaberin Ingeborg Peters ärgert sich sehr über den dreisten Einbruch.

Einbrecher angelten sich hochwertige Strickmode aus der Auslage

„Nach Einschlagen einer Schaufensterscheibe begaben sich Unbekannte in der Zeit von Samstag bis Sonntag in ein Bekleidungsgeschäft auf der Recklinghäuser Straße. Die Täter entwendeten Textilien.“ So lautet die nüchterne Polizeimeldung. Wer allerdings selbst Opfer eines Einbruches wird, sieht die Situation deutlich emotionaler. „Ich bin total fertig“, so kommentiert Ingeborg Peters den erwähnten Einbruch. Betroffen ist nämlich das Geschäft Mode Peters. Unbekannte hatten ein Loch in das...

  • Dorsten
  • 17.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.