moderne Landwirtschaft

Beiträge zum Thema moderne Landwirtschaft

Ratgeber
Das ist eine spannende Lektüre: Kinder entdecken die moderne Landwirtschaft. | Foto: Landfrauen Kreis Kleve
2 Bilder

Kinder entdecken die moderne Landwirtschaft

Kleverland. Ende Juni hatten die Klever Landfrauen alle Kindergärten im Nordkreis Kleve ins Versuchs-und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Riswick eingeladen. Rund 45 Erzieherinnen undKindergarten-Leiterinnen waren der Einladung gefolgt. Für jede Kita hatten die Landfrauen Kinderbücher ausgesucht, in denen die moderne Landwirtschaft kindgerecht dargestellt wird. Finanziert wurden die Bücher von einem Teil des diesjährigen Ostermarkterlöses. Die Veranstaltung zur Überreichung der Bücher stand...

  • Kleve
  • 16.07.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.