Mohrle

Beiträge zum Thema Mohrle

Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

Mohrle, Kater mit trauriger Vergangenheit!!

Morhli ist ein 8 Jahre alter Norwegermix und hat eine traurige Geschichte: als er jung war , gehörte er einem drogensüchtigen Mann, der verstarb in seiner Wohnung und Mohrle saß 6 Wochen ohne Futter und Waser neben dem Toten..durch sein unentwegtes Maunzen verlor er seine Stimme..Nachdem die Polizei den Toten gefunden hatte, kam Mohrle zu einer alten Dame, die ihn wieder liebevoll aufpäppelte und ihm ein Zuhause gab. Nun ist die alte Dame sehr kurzfristig ins Krankenhaus gekommen,ihr Haus wurde...

  • Wesel
  • 30.09.13
  • 1
Ratgeber

Mohrles Frauchen aus Überruhr: Bitte melden!

Mohrle kam als Fundkatze ins Essener Tierheim. Leider haben die Tierheimmitarbeiter in der Kartei versehentlich aus der Kätzin einen Kater gemacht. Mohrles mutmaßliche Besitzerin aus Überruhr hat sich im Tierheim gemeldet und wollte trotzdem schauen, ob es sich um ihr Tier handelt. Leider ist die Dame doch nicht gekommen. Die Tierheimmitarbeiter bitten nun dringend darum, dass Mohrles Besitzerin sich noch einmal im Tierheim meldet. Kontakt unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17...

  • Essen-Ruhr
  • 27.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.