Montagmorgen

Beiträge zum Thema Montagmorgen

Blaulicht

Wesel - Unfallfahrer wich Linienbus aus und fuhr in parkendes Auto
Wer hat am Montag gesehen, wie der blaue Bus auf die Gegenfahrbahn fuhr?

 Am Montag gegen 12.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Weseler auf der Dinslakener Landstraße in Richtung Kurt-Kräcker-Straße. Ihm kam ein blauer Linienbus entgegen, der einem geparkten Auto am Fahrbahnrand ausweichen musste und deshalb auf die Fahrspur des 18-Jährigen zog. Die Polizei berichtet: Um einen Zusammenstoß mit dem Linienbus zu verhindern, steuerte der Weseler nach rechts und fuhr in ein geparktes Auto. Der blaue Linienbus setzte anschließend seine Fahrt fort. Die Polizei sucht nun Zeugen,...

  • Wesel
  • 15.01.19
Überregionales

Auto landet auf dem Friedhof

Zu einem schweren Unfall kam es am Montagmorgen, 31. Juli, am Friedhofsgelände in Herne-Baukau. Ein 21-jähriger Mann durchbrach mit seinem Pkw gegen 7.30 Uhr aus noch ungeklärten Gründen den Zaun des Nordfriedhofs und fuhr die Böschung hinauf. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug in der Luft und kam seitlich zum Erliegen. Der Fahrer verletzte sich schwer, war aber ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus....

  • Herne
  • 01.08.17
Überregionales

Ein Montagmorgen im Strafgericht

Fall 1 : Haftbefehl erlassen Der Hattinger, der sich heute wegen Betruges zu verantworten hatte, war schon zum ersten Termin Ende April nicht erschienen. Für den heutigen Termin war daher die Vorführung des Angeklagten durch die Polizei angeordnet worden. Diese fand die Wohnung des Angeklagten heute Morgen allerdings leer vor. Der Angeklagte ist verschwunden. Richter Kimmeskamp erließ daher einen Haftbefehl gegen den Angeklagten. Fall 2 : Freispruch Auch der Angeklagte bei der zweiten...

  • Hattingen
  • 26.06.17
LK-Gemeinschaft

Glosse: Ü30 und kaum weise

Es ist wahrscheinlich an jedem Arbeitsplatz dieser Welt üblich am Montagmorgen: Das Erzählen von Wochenendgeschichten. Am vergangenen Montag habe ich mal wieder gemerkt, dass zwischen meinen Kollegen und mir eine ziemliche Lücke klafft. Während die beiden (beide sind verheiratet und haben Kinder) beispielsweise am Sonntag Zeit mit der Familie verbracht haben, war ich mit dem Neheimer Jägerverein zur Brauereibesichtigung bei Krombacher. Während die beiden also ein erwachsenes und vernünftiges...

  • Arnsberg-Neheim
  • 21.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.