Mosquito

Beiträge zum Thema Mosquito

Überregionales
105 Bilder

Aktuelle Modetrends im zweiten Anlauf präsentiert

Nachdem die Modenschau im Rahmen der Iserlohner Sommernächte am vergangenen Freitag aufgrund von Dauerregen noch abgesagt werden musste und auch zu Beginn des zweiten Versuchs noch einige Tropfen fielen, konnten die drei Iserlohner Modehäuser und -boutiquen Mosquito, B&U und Scoppa die aktuellen Herbst- und Wintertrends am heutigen Donnerstag schließlich doch noch im Trockenen auf dem 20 m langen Laufsteg auf dem Marktplatz präsentieren. Abgerundet wurde das Programm noch durch eine...

  • Iserlohn
  • 17.08.17
Überregionales
Gedeckte Farben und kuschelige Stoffe dominieren die Wintermode, die beim verkaufsoffenen Sonntag in der Iserlohner Innenstadt gezeigt wurde.
95 Bilder

Mobile Modenschau und verkaufsoffener Sonntag

Rappelvolle Innenstadt und gut gelaunte Menschen in Geschäften und Cafés Wer sich noch für den Herbst oder den kommenden Winter einkleiden wollte, der war an diesem goldenen Oktobersonntag in der verkaufsoffenen Iserlohner Innenstadt gut beraten. Statt kräftigen Farben und harten Kontrasten, wie sie letztes Jahr angesagt waren, spielen jetzt zarte Farben in unterschiedlichen Nuancen die Hauptrolle bei den Modetrends Herbst/Winter 2016/2017. Und schaut man auf die zahlreichen Wollpullis und...

  • Iserlohn
  • 09.10.16
Kultur
4 Bilder

Models für die Fashion Night gesucht

Auf der zweitägigen Fashion Night im Goldsaal der Schauburg am Freitag, 22. Oktober, und Samstag, 23. Oktober, werden führende Iserlohner Modehäuser ihre aktuelle Herbst- und Winter-Kollektion vorstellen. Sven Wiedemeyer als Veranstalter hat für diese zweitägige Veranstaltung auch zwei Laufstegplätze für Amateur-Models vorgesehen. Voraussetzung ist das Mindestalter von 18 Jahren. Bewerben können sich männliche oder weibliche Models. Einfach eine kurze Bewerbung schreiben (Name, Adresse, Alter,...

  • Iserlohn
  • 29.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.