Mudmasters

13 Bilder

MUDMASTER WEEZE 2015 9

Und ich war dabei! 18km 40 Hindernisse Und jede Menge Spaß! Dank hervorragender niederländischer Organisation, einem super Helferteam und hochmotivierten Mitstreitern. Sehr empfehlenswert, vor allem für TEAMS! Allerdings sollte sich jeder seine Einstiegsdistanz gut überlegen, vielleicht lieber erstmal 6 oder 12km.

4 Bilder

KulTourtage im Royal Air Force Museum

Heinz Willi Knechten
Heinz Willi Knechten | Weeze | am 18.05.2014

Weeze: Royal Air Force Museum Laarbruch | Die Kreis Klever "KulTourtage" lockten am gestrigen Samstag bereits etliche Besucher ins Royal Air Force Museum Laarbruch. Unter anderem wurde eine größere Gruppe niederländischer Motorradfahrer durchs Museum geführt. Auch einige Teilnehmer des Mudmasters gönnten sich nach ihrem anstrengenden Lauf über den Parcours auf dem Eventgelände des Airport Weeze ein wenig Kultur. Update: Auch der Sonntag brachte noch ein...