Muhammed Ali

Beiträge zum Thema Muhammed Ali

Sport

ALI IST TOT !

Die LEGENDE IST TOT ! Hier reichen nicht 2, 3 Worte .. "Ich habe George Foreman beim Schattenboxen beobachtet. Der Schatten hat gewonnen." ..Sagte er einst... Meine Fresse : Hat er glückseligerweise nicht vermöbelt ... ALI IST TOT ! Ob er Cassius Clay oder Muhammed Ali genannt werden wollte - Der legendärste Boxer aller Zeiten ist mit 76 Jahren gestorben. Ich bin mit seinen Kämpfen aufgewachsen , später zerrten einen zu unmöglichsten Zeiten nur noch Kämpfe von Tyson vor den Bildschirm. Ich habe...

  • Duisburg
  • 04.06.16
Sport
Tschüss Schumi: Der 7-malige Weltmeister beendet nach der Saison seine Karriere. Der auslaufende Vertrag mit Mercedes wird aufgrund mangelnder Leistungen nicht verlängert. Das Comeback in der Königsklasse des Motorsports hatte sich der 43-jährige anders vorgestellt. | Foto: Mark McArdle / wikimedia

Sportler-Comebacks: Muss das wirklich sein?

Tennisspieler Björn Borg, Boxer Muhammed Ali, Basketballer Michael Jordan und Formel 1-Pilot Michael Schumacher: Sie alle haben buchstäblich Sportgeschichte geschrieben und genießen Legendenstatus. Doch anstatt das Buch an einer würdigen Stelle zuzuklappen, beschlossen sie noch ein weiteres Kapitel ihrer ohnehin grandiosen Karriere zu schreiben - mit oft bitterem Ende. Nach elf Grand Slam Titeln nahm Borg immer wieder mehrere Anläufe, an frühere Glanzzeiten anzuknüpfen- vergebens. Das Drama auf...

  • Gladbeck
  • 04.10.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.