Musik Marl

Beiträge zum Thema Musik Marl

Vereine + Ehrenamt
7 Bilder

Musik beflügelt: Spielmannszug im BSV Marl-Hamm sucht Nachwuchs

Wenn Carsten Pracht von seinem Hobby erzählt, merkt man: Es macht ihm ungeheuer viel Spaß. Nämlich die Musik. Nein, er steht nicht aus Musik aus der Konserve. Lieber legt er selbst los, nämlich mit und im Spielmannszug des BSV Marl-Hamm. Diese Leidenschaft teilt er auch mit anderen Menschen - aber es dürften gerne mehr sein. Für die Nachwuchswerbung wird gepfiffen und getrommelt. An Schützenvereinen ist in Marl wahrlich kein Mangel. Nahezu jeder Stadtteil hat seinen eigenen, und manche gibt es...

  • Marl
  • 30.12.15
  • 1
Kultur

Weihnachtskonzert der Hohnerklänge

Weihnachtliche Klänge auf dem Akkordeon: Mit einem ruhigen Weihnachtskonzert schließen die Hohnerklänge Marl e.V. das Jahr 2014 ab. Stattfinden wird dieses am 20. Dezember um 17 Uhr in der Pauluskirche, Römerstraße 61. In der Hoffnung, das Publikum auf die kommenden Festtage einzustimmen wird ein buntes Programm aus sowohl besinnlichen Stücken, wie auch bekannten Weihnachtsliedern dargeboten. Der Eintritt ist frei.

  • Marl
  • 04.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.