mutmaßlicher Täter gefasst

Beiträge zum Thema mutmaßlicher Täter gefasst

Blaulicht
Die Polizei konnte in der Nähe des Getränkemarktes einen Tatverdächtigen festnehmen. Symbolfoto: Archiv

Einbruch in Getränkemarkt
Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Herten. Auf der Bahnhofstraße wurde in der Nacht auf Freitag ineinen Getränkemarkt eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Tür aufgehebelt und mehrere Flaschen Whiskey und ein paar Zigarettenschachteln gestohlen. Der Einbruch wurde gegen 2.15 Uhr gemeldet. Die Polizei konnte in der Nähe einen Tatverdächtigen festnehmen. Der 25-jährige Mann aus Emsdetten hatte zuerst versucht, mit einem Auto zu flüchten. Anschließend rannte er zu Fuß weg, konnte aber kurz darauf von den Beamten...

  • Herten
  • 13.11.20
Ratgeber
Foto: Polizei Bayern.de

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und der Polizei Gelsenkirchen

Mutmaßlicher Doppelmörder in Surberg, Kreis Traunstein festgenommen. Der Mutmaßliche Doppelmörder der in einem Gelsenkirchener asiatischen Massagesalon in der Kirchstraße in Gelsenkirchener zwei Frauen im Alter von 46 und 56 Jahre getötet haben soll wurde am 29. November 2017 in Surburg, Kreis Traunstein am 29. November 2017 , gegen 17:00 Uhr festgenommen. Ein Zeugenhinweis, der bei der örtlichen Polizei in Bayern eingegangen war, brachte die Beamten auf die Spur, des 39-jährigen chinesische...

  • Gelsenkirchen
  • 01.12.17
  • 2
  • 2
Überregionales

Mutmaßlicher Tankstelleneinbrecher auf Frankenstraße gefasst

Auf frischer Tat konnten Beamte der Rüttenscheider Wache in der Nacht zum Samstag einen Einbrecher auf dder Frankenstraße festnehmen. Nach seinen beiden Komplizen wird noch gefahndet. Gegen 2.30 Uhr war eine Streife auf der Frankenstraße unterwegs, als die Polizisten den optischen Alarm an einer Tankstelle bemerkten. Sofort forderten sie Verstärkung über die Leitstelle an und näherten sich dem Grundstück. Im Verkaufsraum bemerkten die Beamten drei vermummte Personen. Eine Scheibe am Gebäude war...

  • Essen-Süd
  • 06.03.17
Überregionales

Nach Überfällen in Moers: Ermittler machen 24-Jährigen als Tatverdächtigen dingfest

Wie bereits berichtet, überfiel ein Unbekannter am Montag innerhalb einer Viertelstunde zwei Frauen. Der Täter schlug dabei auf seine wehrlosen Opfer ein und ließ erst von ihnen ab, als diese laut um Hilfe riefen. Daraufhin richtete die Polizei am Dienstag sofort eine mehrköpfige Ermittlungskommission unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Manuel Kiehne ein. Aktuell teilen die Ermittler den regionalen Medien mit: Jetzt können die Menschen in den Ortsteilen Meerbeck und Hochstraß aufatmen:...

  • Moers
  • 08.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.