Mutter Beimer

1 Bild

Die Gedanken sind frei beim Jahresausblick 2014!!!!

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 05.01.2014

Ich mag es ironisch. Deshalb habe ich mir auch so ein paar Gedanken über das Jahres 2014 in Iserlohn erlaubt. In Iserlohn zeichnet sich mit einer kollektiven juristischen Fortbildungmaßnahme im Baudezernat eine Waldstadt-Premiere ab. Der neue Bereichsleiter für Planen, Bauen und Umwelt, der sozialdemokratische Jurist Mike Janke, möchte wohl mit dieser Maßnahme erreichen, dass seine knapp 180 Mitarbeiterinnen und...

Politik, Haushalt, StadtMarketing, Ausblick, Kreispolizei, Barendorf, Rock am Ring, Mutter Beimer, Gedankenfreiheit, Bescheidenheit, Feierbiest, Lenne rockt
2 Bilder

4. Advent mit Marie-Luise Marjan 4

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | am 18.12.2011

Essen: Philharmonie | Vorweihnachtliche Stimmung gab es heute morgen in der Philharmonie. Das Kölner Kammerorchester und Knaben des Kölner Domchores präsentierten weihnachtliche Barockmusik. Die zwei Blockflöten-Interpreten verzauberten das Publikum bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf der Konzertbühne. In kurzen Orchesterpausen rezitierte die Schauspielerin Marie-Luise Marjan weihnachtliche Erzählungen, die mir bisher unbekannt waren. Es war ein...

Galerien, Weihnachtskonzert, Barockmusik, Weihnachtsgeschichten, LINDENSTRASSE, Mutter Beimer, Marjan, Weihnachtlieder
15 Bilder

Hier wurde eine Fernsehserie zum Erfolg 11

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | am 31.03.2011

Köln-Bocklemünd/Mengenich: WDR-Studios | ... Ich war zum ersten Mal da.

Bildergalerie, Köln, Sonntag, WDR, Serie, München, Lindenstraße, LINDENSTRASSE, Mutter Beimer
1 Bild

"Löwes Lunch": 25 Jahre "Lindenstraße" - Kult oder Käse? 17

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 08.12.2010

Heute vor 25 Jahren flimmerte die erste Lindenstraße-Folge in der ARD über den ganz sicher nicht flachen Bildschirm. 1985 - das war zwei Jahre vor Abi, vor Bund, Studium- und Zeitungspraktikums-Start... Für alle "Verbotene Liebe"-Fans: Damals gab's (jedenfalls für die breite Masse) noch keine Handys, Gameboys und höchstens Amiga-PCs. Die Lieblingshits nahm man seiner Freundin auf Kassette auf und modisch "in" waren z.B....

Serie, ARD, Lindenstraße, Willi Herren, Til Schweiger, Verbotene Liebe, Kassette, Mutter Beimer, Marie-Luise Marjan