Nachbarschaft Krampenfeld

Beiträge zum Thema Nachbarschaft Krampenfeld

Überregionales
Bei herrlichem Sonnenschein schmückte die Lembecker Nachbarschaft Krampenfeld wieder ihren grünen Osterbaum. | Foto: Privat
2 Bilder

Lembecker Nachbarschaft schmückte in österlicher Vorfreude den Osterbaum

Lembeck. Die Lembecker Nachbarschaft Krampenfeld traf sich am vergangenen Wochenende bei herrlichem Sonnschein, um erneut ihren grünen Osterbaum zu schmücken. In gemütlicher Runde wurde der einstige Weihnachtsbaum wieder zu einem Frühjahrsboten umfunktioniert und mit Osterschmuck verziert.Aus einem Spaß heraus wurde der Baum im letzten Jahr von der Nachbarschaft zum ersten grünen Lembecker Osterbaum gekürt. Da dies so gut ankam, wurde die Aktion in diesem Jahr wiederholt.  Quelle:...

  • Dorsten
  • 26.03.18
Ratgeber
Eine schöne Idee hatte die Lembecker Nachbarschaft Krampenfeld: Sie schmückte den ersten grünen Osterbaum. | Foto: Bludau
3 Bilder

Lembecker Nachbarschaft schmückt den ersten grünen Osterbaum

Lembeck. Die Lembecker Nachbarschaft Krampenfeld traf sich am vergangenen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein, um ihren ersten grünen Osterbaum zu schmücken. In gemütlicher Runde wurde der einstige Weihnachtsbaum nun zu einem Frühjahrsboten umfunktioniert und mit Osterschmuck verziert. Eigentlich stammt der Baum aus einem Garten in der Nachbarschaft und wurde, weil er zu groß geworden war, abgesägt und als Weihnachtsbaum im Bereich einer Wegkreuzung aufgestellt. Doch da der Baum sich immer noch...

  • Dorsten
  • 12.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.