Nachbarschaft Ossenkamp

Beiträge zum Thema Nachbarschaft Ossenkamp

Überregionales
Harmonisch präsentiert sich der Vorstand der Ossenkämper, es fehlt der erkrankte Schriftführer Ulrich Sommer. | Foto: Svenja Kruse

Einstimmig wiedergewählt bei der Jahreshauptversammlung beim Ossenkamp

Zum bereits siebten Mal sprachen die Ossenkämper dem amtierenden Obernachbarn Dirk Schöneborn einstimmig ihr Vertrauen aus, einmal mehr ein Zeichen dafür wie sehr die Nachbarschaftsmitglieder die Arbeit ihres Vorsitzenden schätzen. Als Stellvertreter wurde Herbert Buchenauer ernannt. Unterstützung bekommen die Herren durch Sabine und Stefan Maubach sowie Thomas Dembowski als Beisitzer. Britta Dembowski fungiert weiterhin als Kassiererin des Vereins, im Amt der Kassenprüferin löste Jutta Stietz...

  • Schwelm
  • 13.03.17
Vereine + Ehrenamt

Monatsversammlung der Nachbarschaft Ossenkamp im Juni

Es ist schon wieder soweit und die Monatsversammlung der Nachbarschaft Ossenkamp findet heute statt . Start ist um 19:30 h in den Leveringstuben in der Barmerstraße in Schwelm . Auch Gäste und Nachbarschaftsinteressierte sind uns hier willkommen. Gruß Fredde vom Ossenkamp

  • Ennepetal
  • 03.06.14
  • 1
Kultur
Ganz im "Blaukittel-Stil" gekleidet freuen sich die Kids auf einen schönen Rundgang
79 Bilder

Am 20. August wehte ein historischer Wind durch Schwelm

Am 20. August 2010 fanden die beiden historischen Stadtrundgänge durch das Schwelmer Stadtgebiet statt. Petrus meinte es wieder einmal gut mit den Schwelmern und sendete "eine Portion feinstes Wetter" an die Pforte Westfalens! Somit konnten bereits am Nachmittag 40 Kinder und in den Abendstunden weitere circa 300 erwachsene Besucher den beiden historischen Stadtrundgängen bei traumhaften Temperaturen und Sonnenschein beiwohnen. Der Startschuss zum "Kinderhistorischen Stadtrundgang" fiel bereits...

  • Schwelm
  • 21.08.10
  • 3
Vereine + Ehrenamt
Viel Spaß hatten die Kleinen auf der Hüpfburg | Foto: Foto: Sebastian Jarych

Spaß und Unterhaltung am Ossenkamp

Die Nachbarschaft Ossenkamp hatte am Wochenende zum Sommerfest auf den Pausenhof der Grundschule Engelbertstraße eingeladen. Der Clou: Würstchen, Kaffe, Kuchen etc. wurden für je einen Euro angeboten, da kam natürlich schnell Partylaune auf. Auch an die jüngeren Besucher wurde gedacht, denn für sie war eine große Hüpfburg augebaut worden. Bunt geschminkt gab es für die Kleinen kein Halten mehr und bei sommerlichen Temperaturen wurde gespielt und getobt. Foto: Sebastian Jarych

  • Schwelm
  • 19.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.