Nachmittaghimmel

Beiträge zum Thema Nachmittaghimmel

Natur + Garten
1.November 2014 - Himmel über Dorsten - Impressionen
18 Bilder

1.November 2014 - Himmel über Dorsten - Impressionen

1.November 2014 - Himmel über Dorsten - Impressionen Die menschliche Intelligenz hat sich an das schwache Kerzenlicht gewöhnt und erträgt es nicht mehr, in das Licht der Sonne zu blicken. Khalil Gibran, Sämtliche Werke Heute war es nach Hochnebel dann doch noch sonnig bei Temperaturen um die 20° C. Das Sonne-Wolkenspiel am Himmel war einfach schön und musste festgehalten werden. Wieder einmal habe ich nur mit der Belichtung gespielt und zeige hier die Himmelimpressionen am Nachmittag bis zum...

  • Dorsten
  • 01.11.14
  • 15
  • 12
Natur + Garten
2014-01-04 - Nachmittag in Dorsten - Sonne Wolken Mix
18 Bilder

2014-01-04 - Nachmittag in Dorsten - Sonne Wolken Mix

2014-01-04 - Nachmittag in Dorsten - Sonne Wolken Mix Das war ja mal wieder ein richtig schöner Tag hier in Dorsten. Sonnenschein vom feinsten. Gegen Nachmittag dann ein Sonne Wolken Mix bis dann die Sonne unterging. Einfach nur wunderschön und zum Genießen. Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

  • Dorsten
  • 05.01.14
  • 11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.