Nadja Karasjew

Beiträge zum Thema Nadja Karasjew

Kultur
3 Bilder

Die dicke Hummel Berta flog über Hof Holz - Kinderkonzert mit dem Ensemble Ruhr

Regelmäßig spielt das Ensemble Ruhr Konzerte mit wechselnden Programmen für Kinder von 1 bis 3 Jahren. Obwohl die Musiker am 6. Mai zum ersten Mal auf Hof Holz zu Gast waren, war der Andrang groß - knapp 40 kleine Kinder hatten in der wunscherschönen Tenne des Hof Holz´ Platz auf ihren Sitzkissen genommen und machten große Augen, als ein Streichtrio mit Mitgliedern des preisgekrönten Ensembles ihre Instrumente zum Klingen brachten. Die Schauspielerin und Kinderliedermacherin Nadja Karasjew...

  • Gelsenkirchen
  • 07.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.