Natur

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch: Alleinsein - Nachdenklich - Vermissen - Vergessen, geht es uns nicht immer mal so? 6

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | vor 9 Stunden, 18 Minuten

Kleve: Emmerich/Kleve | Das geht mir gerade das eingefallen: Draußen vor Der Tür: Haben uns lang ignoriert und kaum noch akzeptiert In dieser Zeit die für uns beide schwierig war Warst so voll Gewalt, und ich so voller Hass Wir kamen jahrelang überhaupt nicht klar Ich wollte nie so sein wie du und wie du denkst Heute merke ich immer wieder wie ähnlich ich dir bin Zum Glück war's damals nicht zu spät Wir haben uns verziehen, der Wind...

Bildergalerie zum Thema Natur
145
122
111
55
8 Bilder

Weiterer Besuch im Wildpark Warstein 5

Frank Heldt
Frank Heldt aus Kamen | vor 10 Stunden, 21 Minuten

Warstein: Wildpark | Ich musste noch mal einen Halt im Warsteiner Wildpark machen und hatte dieses mal glück bei den Luchsen. Wie "Hier" schon mal berichtet ist es immer wieder ein Erlebnis, der heimischen Tierwelt so nah zu sein.

22 Bilder

Schwarz und Weiss

marcus ruppach
marcus ruppach aus Hattingen | vor 10 Stunden, 32 Minuten

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir bei ebay eine neue "alte" Kamera ersteigert. Diesmal nicht analog sondern schon digital. Eine Panasonic FZ2 mit sagenhaften 2 Megapixeln, wow....! Nach ein paar Testaufnahmen zu Hause war ich echt überrascht. Mit ihr fotografiere ich nur in schwarz weiss. Ich mag das Rauschen der Bilder wegen der niedrigen Auflösung. Hat ein bischen was von analoger Fotografie, das mag ich. LG Marcus...

3 Bilder

Herbstlich! 5

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 14 Stunden, 6 Minuten

Zwischen den Schauern gesehen.

1 Bild

..passt in die Rubrik "Spiegelbilder" 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 16 Stunden, 49 Minuten

Schnappschuss

5 Bilder

Ein ruhiger Abend auf der Couch, Phase 1 9

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 18 Stunden, 27 Minuten

Der Hund und die Katzen

1 Bild

Noch was zu futtern da oben? 7

Kirsten Fischer
Kirsten Fischer aus Arnsberg | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

A M_ H O H E N_ K R E U Z 7

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | vor 1 Tag

Essen: Am hohen Kreuz | Schnappschuss

1 Bild

Herbstlaub an der Alten Fahrt des Dortmund-Ems-Kanals 6

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | vor 2 Tagen

Datteln: Alte Fahrt | Schnappschuss

28 Bilder

In den Urdenbacher Kämpen. 1

Alfred Wolff
Alfred Wolff aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Mit ihren 316 Hektar sind die Urdenbacher Kämpe das größte Naturschutzgebiet in Düsseldorf. Diese alte Niederrheinische Kulturlandschaft mit der überregionale Bedeutung hat seit der Aufnahme in das europäische Schutzgebietssystem Natura sogar internationalen Schutz erhalten. Die Landschaft wird durch Baumreihen, Hecken und landwirtschaftlich genutzte Flächen gegliedert. Und diese intakte, nicht eingedeichte Auenlandschaft,...

1 Bild

Von Natur aus schön .. oder so ;-) 17

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 2 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

GDT Internationales Naturfoto-Festival in Lünen

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | vor 2 Tagen

Lünen: Hansesaal | Zum 22. Mal lädt die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) zum Internationalen Naturfoto-Festival in Lünen ein. Und wieder lockt ein anspruchsvolles Programm Fotografen und Interessierte aus der ganzen Welt zum renommiertesten Festival dieser Art in Europa: neben Live-Vorträgen nationaler und internationaler Naturfotografen, Seminaren und Ausstellungen bieten Produktpräsentationen und Workshops reichlich Gelegenheit zur...

12 Bilder

Es ist Herbst in Schwerte 2

Kerstin Marx
Kerstin Marx aus Schwerte | vor 3 Tagen

Herbstzeit ist eine Zeit, wo man die schönsten Motive zum Fotografieren findet. Hier sind einige Schnappschüsse

1 Bild

Sonnenaufgang am Sonntagmorgen in Iserlohn Lössel gegen 8.15 Uhr

Andre Lemke
Andre Lemke aus Iserlohn | vor 3 Tagen

Iserlohn: Lössel | Schnappschuss

1 Bild

Über so ein Wetter freuen sich selbst die Pferde 13

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | vor 3 Tagen

Datteln: Alte Fahrt | Schnappschuss

1 Bild

Wilder Hopfen 6

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Biene im Anflug 3

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | vor 3 Tagen

Kamen: Kamen | Schnappschuss

1 Bild

Herbstliche Spielerei 4

Nicole Deucker
Nicole Deucker aus Oberhausen | vor 3 Tagen

Schnappschuss

7 Bilder

Ein herrlicher Sonnentag 9

Kirsten Fischer
Kirsten Fischer aus Arnsberg | vor 3 Tagen

Bei dem herrlichen Wetter mußte ich heute einfach raus in die Natur; ein paar Aufnahmen habe ich Euch natürlich mitgebracht.

1 Bild

Herbstwohnkultur... 26

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | vor 3 Tagen

Schnappschuss

8 Bilder

Die Weidenzäune... 18

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | vor 4 Tagen

Ich bin mit Sicherheit kein Fan der "deutschen Zaunkultur" aber diese alten Weidenzäune, aus allen möglichen Materialien hergestellt, die faszinieren mich nun doch. Sie geben der Landschaft oftmals, hauptsächlich durch ihre einfache und schlichte Gestaltung, ein gewisses Extra. Darum habe ich sie heute einmal gezielt fotografiert. Und ich weiß in Emmerich am Rhein gibt es jemanden der sie auch sehr mag. Ich hoffe er...

5 Bilder

Nicht EU-tauglich - aber eigene Apfelernte 9

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | vor 4 Tagen

Am Samstag konnte ich endlich die Äpfel von unserem Apfelbaum im Garten hinter unserem Haus ernten. Die Ausbeute war zwar nicht riesig, die geernteten Äpfel auch nicht vorbildlich groß, glänzend und wohl geformt wie die im Supermarkt. Aber es sind Äpfel aus eigener Ernte und garantiert nicht gespritzt!