Naturwunder der Erde

Beiträge zum Thema Naturwunder der Erde

Natur + Garten
Aniakchak Krater | Foto: wikipedia gemeinfrei
12 Bilder

Wunder der Natur

Ich genehmige mir wieder einmal arte – und bin nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Wo liegen eigentlich die Aleuten ? Was bedeutet Mount Aniakchak ? Wo liegt ein Surprise Lake ? Und wie kommen Rotlachse aus dem Pazific dort hin ? Diesen Fragen will ich nun aber auf den Grund gehen - nach diesen Bildern ! Also, die Aleuten sind eine Inselkette zwischen Nordamerika und Asien am Südrand des nordpazifischen Beringmeers, bilden die Fortsetzung der Alaska - Halbinsel und gehören weitestgehend zum...

  • Goch
  • 09.07.16
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.