nette Gesellschaft

Beiträge zum Thema nette Gesellschaft

LK-Gemeinschaft
ES LEUCHTET wieder im Essener´GRUGA-Park
24 Bilder

Gedanken Gefühle Erinnerungen Visionen Träume Hoffnung Seelenleben
ES LEUCHTET... in...

[i]...seufz noch bis zum 08. MÄRZ 2020! ES LEUCHTET in Essen vielleicht auch in mir !?! Es sind schon etliche SCHÖNE Beiträge hier zum Thema, ich weiß. Manch´ Einem mag es vielleicht auch abgedroschen vorkommen, nach nun zehn, elf Jahren immer wieder dieses THEMA GRUGA Essen, Parkleuchten...dennoch, ich finde es immer wieder schön, und war zum diesjährigen LEUCHTEN auch schon einige Male dort, tatsächlich erstmals ... OHNE "richtiger" Camera, im G R U G A Park! SOOOO schön, in lieber, netter...

  • Essen-Süd
  • 22.02.20
  • 54
  • 10
Natur + Garten
eine BANKE´ ... direkt am See...
4 Bilder

HERBST ... am SEE

... Ein großer schöner Spaziergang an einem "freien" sonnigen Tag fast ein "Pflichtprogramm", wenn auch ein Schönes´! Es hat sehr gut getan ...

  • Essen-Ruhr
  • 16.10.16
  • 17
  • 21
Kultur
PLAKAT zur MÄRZ Ausgabe der LB
25 Bilder

...lyrisch-politisch-emotionale 42. LESEBÜHNE Mülheim

MÄRZ-Ausgabe der Mülheimer LESEBÜHNE FREITAG, 04.MÄRZ 2016 Mit von der Partie´ waren dieses Mal: KARIN BÜCHEL, Bonn-Beuel Michael PILATH, Köln Renate RAVE-SCHNEIDER, Münster Lisi SCHUUR, Ratingen Do SOLIS-RANGEL, Düsseldorf Dieter Radtke, Münster DAGMAR SCHENDA, Mülheim Antje KOLLER, Bad Düben INA TOMEC, Oberhausen SABINE FENNER, Kölln-Reisiek und natürlich Mitchel SUMMER Ach, und BRUNI! Diesmal kam ich mal´ wieder in Begleitung zur Lesebühne und sogar mit dem Auto vorgefahren! Gut, dass wir...

  • Essen-Ruhr
  • 09.04.16
  • 6
  • 5
Kultur
Abendessen...mit Rotwein
15 Bilder

DREI Hühner bei einer Lesung in Düsseldorf gesichtet...

Mittwoch, 19.03.14 Düsseldorf (Flingern) Dartkneipe "Route 66" ATEMLOS.... Djamila Katrin Müller Birgit Stenger Maria Mariposa Peter Subat Andreas Niggemeier Musiker: MIKE GROMBERG ( abgesagt hatte leider Saxophonist Frank Michaelis) AUCH... wenn es nun schon einige Wochen her ist... erzähle ich Euch mal´ die Sache mit der "Hühner-Lesung" ... und meinem Rücken... also... SO fing es an... Wie gut, dass es internet gibt! Da findet man ja so Einiges! Auch Interessantes! Nicht immer nur...

  • Düsseldorf
  • 26.04.14
  • 12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.