Neu-Jahr

Beiträge zum Thema Neu-Jahr

Ratgeber
49 Bilder

Am Tag danach

Wie im jedem Jahr verwandelt sich unsere Stadt nach Silvester zu einem Müllhaufen, so auch diesmal. Heute war ich mal wieder für euch unterwegs um den Tag danach zu dokumentieren. Meine Tour ging vom Medienhafen bis zur Altstadt. Dankeschön gilt den Mitarbeitern der AWISTA die schon in den frühen Morgenstunden angefangen haben, um den Müll zu entfernen. Auch einige Freiwillige wurden von mir gesichtet. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 01.01.16
  • 2
  • 9
Überregionales

"Guten Rutsch!"

Warum sagt man sich zum Jahresende diesen Spruch? In diesen Tagen nach Weihnachten habe ich es schon unzählige mal gesagt:" Einen guten Rutsch noch," oder spasseshalber noch hinterher: " Aber rutsch dabei nicht aus." Oft bekam ich dann noch eins hinterher: " Rutsch aber nicht so tief." Gelten diese Sprüche eigentlich nur uns, wo wir doch so oft Glatteis haben? Da bleib ich doch nach Möglichkeit zu Hause, denn rutschen will ich auf keinen Fall. Und was sagen eigentlich die Australier zu...

  • Düsseldorf
  • 29.12.13
  • 12
  • 1
Ratgeber
Neu - Jahrskonzert

Zum Neuen Jahr 2011

Will das Glück nach seinem Sinn dir was gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken ! Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen; das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen ! Allen ein friedfertiges und gesundes Jahr 2011 wünscht ROSWITHA und Familie.

  • Kamp-Lintfort
  • 31.12.10
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.