Neu...August

Beiträge zum Thema Neu...August

Überregionales
Erst heute gesehen...

Erst heute gesehen.....

28.08.2017. Erst heute habe ich das im Süd-Anzeiger gesehen, es war am Mittwoch den 19.08.2017 in der Zeitung auf der 1. Seite. Da ich ja die Zeitungen nicht so einfach wegwerfe, sondern sie auch noch anderweitig benutze, schaute ich erstaunt auf die Zeitung. Elvis ist nicht vergessen wie man sehen kann. Elvis Forever. Das gekramt ist natürlich geschmeichelt, bei meiner großen Sammlung weiß ich schon wo meine wichtigen Platten sind. Und ich bin ja Damals mit den "billigeren" Single angefangen....

  • Essen-Süd
  • 28.08.17
  • 9
  • 13
Kultur
6 Bilder

Elvis Forever.

16.08.2017 Elvis Forever 16.08.1977 - 16.08.2017 Elvis 40igster Todestag. Heute am 16.August jährt sich der Todestag von Elvis. Für Fans aus aller Welt, wird es wohl ein Gedenktag für die Ewigkeit sein. Deshalb möchte ich den Elvis-Fans etwas sehr seltenes aus meiner Elvis-Sammlung zeigen. Ich habe hier zwei Single aus Elvis-Militärzeit, die sehr selten sind, und ich glaube auch sehr Wertvoll. (Wurden 1980 schon für ca. 400,00 DM gehandelt) Pro Single. Einmal mit TRY und ohne. Dazu kommt noch...

  • Essen-Süd
  • 16.08.17
  • 6
  • 8
Natur + Garten
16 Bilder

Das war`s...

08.08.2017. In loser Folge. Neues aus meinem Umfeld. Dieses Naturschauspiel wird es vorerst nicht mehr geben. Die vier Jahreszeiten. Winter, Frühling, Sommer, Herbst..... Die Efeupflanze ist ganz ab.

  • Essen-Süd
  • 08.08.17
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.