Neues Haus gebaut

Beiträge zum Thema Neues Haus gebaut

Kultur
15 Bilder

Unsere Altstadt ist schon schön!

Ein Spaziergang am Muttertag mit Einkehr... Mit dem Haus vor der "Mausefalle" hatte ich im Vorfeld meine Bedenken. Ich finde, es ist doch ganz gut geworden und passt sehr wohl ins architektonische Gefüge...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.05.16
  • 1
  • 9
Überregionales
56 Bilder

so geht ein Haus bauen heute ;-))

Hausbau Früh um 7.00 Uhr kam der große Kran . Nachdem er fest stand kam ein riesiger LKW und brachte das Haus oder das was es mal werden soll. Da ich so etwas in der Art noch nie gesehen hatte mußte natürlich die Kamera mal wieder her halten . Aber schaut selbst wie der Tag mit dem Aufbau ruck zuck rum ging ... ich jedenfalls fand es spannend ! Bei diesen Fotos fehlt am Ende die Garage . Aber auch sie steht jetzt , davon später ein paar Fotos,

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.08.15
  • 24
  • 26
Vereine + Ehrenamt
Herzlich willkommen
15 Bilder

KAB "Nikolaus Groß" Emmerich hat ihr Haus bestellt, eine "4er WG" ist eingezogen

Wie berichtet, fand am 04.08.2013 fand die Gründungsfeier der neuen KAB-Gruppe „Nikolaus Groß“ Emmerich statt. Seit dem 01.08.13 besteht diese neue Vereinigung, die sich aus den ehemaligen KAB-Vereinen Heilig-Geist-St. Aldegundis, St. Antonius Vrasselt und St. Martini gebildet hat. Somit gehören 259 Jahre KAB-Geschichte, St. Aldegundis 108 Jahre / St. Antonius Vrasselt 82 Jahre / St. Martini 35 Jahre / Heilig-Geist 34 Jahre, der Vergangenheit an. Die KAB St. Aldegundis und die KAB Heilig-Geist...

  • Emmerich am Rhein
  • 05.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.