Neujahrstreffen

Beiträge zum Thema Neujahrstreffen

Überregionales
...hhhmmmm in Bochum, Anfang Januar....

...noch NICHTS eingestellt ...

... J A N U A R  2018 es ist MITTE Januar und ich habe in diesem neuen JAHR einfach noch nichts geschafft, EINZUSTELLEN! HIER... in diesen LOKALKOMPASS...! Nun... so sollte es zwar nicht sein, doch ist es nun einmal sooo ICH GRüßE EINFACH mal´ so in die RUNDE´ und ins ganze "LK-LAND"! ...irgendwann am ersten JANUAR WOCHENENDE trieb ich mich mit einer Freundin  in BOCHUM herum... Zwischendurch wärmten wir uns auf bei Kaffee/TEE/Kuchen... und einer schönen, warmen Café-Haus Atmosphäre... Also......

  • Essen-Ruhr
  • 17.01.18
  • 32
  • 22
Politik
Foto: privat
2 Bilder

Junge Liberale Kreis Wesel für Freiheit, Toleranz und ein reformiertes Europa

Kreis Wesel. Anlässlich eines Austauschs zum neuen Jahr kamen im Januar Junge Liberale aus dem gesamten Kreis Wesel zusammen. In Moers wurden politische Trends diskutiert, die für die Jungen Liberalen aus Wesel im Jahr 2018 im Fokus stehen. "Geplant sind Veranstaltungen zu grundsätzlichen liberalen Werten wie Freiheit und Toleranz in den Bereichen Europapolitik, Religion und in landes- und kommunalpolitischen Themen.", so Elias Sentob, Pressesprecher der Jungen Liberalen Kreis Wesel. Zum Thema...

  • Wesel
  • 17.01.18
  • 1
Sport
3 Bilder

Neujahrstreffen der TG Hiddinghausen

Passend zu den Endspielen der Australien Open lud die TG Hiddinghausen seine Mitglieder und Jugendlichen am 31.01.16 zum Neujahrstreffen in den Sportpark Hiddinghausen ein. So konnten alle Tennisfreunde beim gemeinsamen Frühshoppen auf der Großleinwand das Herrenendspiel der Australien Open in Melbourne zwischen Novak Djokovic und Andy Murray verfolgen und den ersten deutschen Grand-Slam-Sieg nach Steffi Graf von Angelique Kerber feiern. Die gesehenen Ballwechsel wurden dann direkt auf den 3...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 05.02.16
Politik

Neujahrstreffen der CDU Burgaltendorf

Burgaltendorf. Die CDU-Burgaltendorf veranstaltet am Freitag, 25. Januar, wieder ihr traditionelles Neujahrstreffen in den Räumen der Geno Bank Essen. Auf Einladung des Vorsitzenden der CDU-Burgaltendorf Manfred Kuhmichel spricht diesmal als Gastredner der Generalsekretär der CDU-Deutschland Hermann Gröhe. „Hermann Gröhe ist heute ‚rechte Hand‘ von Angela Merkel, die ihrerseits vor 13 Jahren als Generalsekretärin in Burgaltendorf gesprochen hat. Wenige Wochen später wurde sie in der Essener...

  • Essen-Ruhr
  • 09.01.13
Politik

Neujahrstreffen der CDU Burgaltendorf findet nicht statt

Das traditionelle Neujahrstreffen der CDU Burgaltendorf am Donnerstag, 13. Januar, in den Räumlichkeiten der Geno Bank Essen findet nicht statt. Trotz der schon weit fortgeschrittenen Vorbereitungen musste Bundesministerin Ursula von der Leyen absagen. Aufgrund der aktuellen Terminierungen für die weiteren Beratungen des Vermittlungsausschusses zur Neuregelung der Leistungen nach dem SGB II ist am Donnerstag und am Freitag die Anwesenheit von Ursula von der Leyen in Berlin notwendig. Die Zusage...

  • Essen-Ruhr
  • 11.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.