Neu...September

1 Bild

Morgentau... 8

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 30.09.2017

Schnappschuss

5 Bilder

Ein neuer Nachbar. 7

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 27.09.2017

27.09.2017 In loser Folge. Neues aus meinem Umfeld. Ein neuer Nachbar habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich habe gedacht was ist das denn. Stand aufeinmal in Nachbars Garten. Ich war schon überrascht, sieht man an den Fotos.

21 Bilder

Meine erste Schule. 3

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 27.09.2017

September 2017 Meine erste Schule. Meine Erste Schule war die Dinnendahl-Schule gewesen, dort bin ich eingeschult worden. Sie soll jetzt dem Erdboden weichen. Für mich sollte sie unter Denkmalschutz gestellt werden. Wir haben von 1947 bis 1953 auf dem Lönsberg gewohnt Hausnummer 36. Diesen Weg zur Schule habe ich einmal fotografisch nachgestellt. Natürlich standen Damals dort noch nicht so viele Häuser wie jetzt.

5 Bilder

Das Wetter jetzt..... 5

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 24.09.2017

24.09.2017 In loser Folge.... Jetzt ist er wieder da, der Nebel....

1 Bild

Ein reisendes Labor. 4

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 21.09.2017

21.09.2017 Ein reisendes Labor. So machen es unsere Lieben Nachbarn in Holland / Niederlande In Amsterdam wird es auch elektrisch. So fährt man zur Arbeit in Amsterdam. Meine liebe Marie-Claire, fährt so zu ihren Schülern. Womit sie Events und die Schüler besucht. Um die Kinder und Schüler zu...

5 Bilder

Schau mir in die Augen Kleines... 10

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 20.09.2017

20.09.2017 Was die Natur so bietet.. Ein schöner Rücken, kann auch entzücken...

1 Bild

Das Zitat 8

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 16.09.2017

Zitat September 2017 In loser Folge. Das Zitat. Es wird immer Menschen geben, die sich in dem was sie tun, ob gut oder schlecht. Immer als Gutmensch sehen. (c)bobken

Anzeige
Anzeige
13 Bilder

Nicht schon wieder... 8

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 12.09.2017

12.09.2017 In loser Folge. Neues, Altes? aus meinem Umfeld. Franziskastrasse in der Höhe des Kindergartens. Sonntag Mittag. Geratter auf der Franziskastrasse. Wasserrohrbruch nichts Neues, oder???

1 Bild

Das Zitat

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 11.09.2017

11.09.2017 Die Liebe. Die Liebe ist ein schmaler Weg im Leben, er ist nicht immer geradlinig, wie das Leben selber auch. Die Liebe ist auch, die Liebe an die Menschen und an das Leben. Um die Liebe bis zum Ende, und über das Leben hinaus aufrecht zu erhalten. Gibt es nur eins. Unser Glaube, denn der Glaube ist der Sieg der die Welt überwunden hat. Mein Konfirmationsspruch: Unser Glaube ist der Sieg der die Welt...

1 Bild

Spass, Spass, Spass….. 136

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 11.09.2017

September 2017-09-11 Spass, Spass, Spass….. In loser Folge. Wer Spass am Rätseln hat…. Man nennt es Ketten- oder Schlangenrätsel….. Man fängt mit einem Wort an, und der Nächste bildet aus dem letzten Buchstaben ein neues Wort. Viel Spass dabei. Wie immer liebe Grüße Bodo

5 Bilder

Es gibt sie wieder.... 12

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 10.09.2017

10.09.2017 Die Muschel Saison ist eröffnet.... Gestern gab es bei mir Muscheln. Ich liebe sie...

2 Bilder

So parken wir immer... 2

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 09.09.2017

09.09.2017 Neues aus meinem Umfeld. Warum anders parken, ist doch egal wo der Füßgänger hergeht...

1 Bild

Es ist Herbst..... 5

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 07.09.2017

Schnappschuss

5 Bilder

Oldtimer (Alte Autos). 5

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 07.09.2017

07.09.2017. In loser Folge. 71.iger Käfer. Genau den hatte ich auch in der gleichen Farbe. Meiner war Baujahr 1969, dass war mein letzter Käfer.....

1 Bild

Was ist besser!?? 14

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 07.09.2017

07.09.2017. Was ist besser!?? Gefällt dir drücken, oder Daumen hoch, oder einen Kommentar schreiben. Seit es dieses gibt, werden immer weniger Kommentare geschrieben. Deswegen wird das Denken nicht mehr angeregt, und man wird zur Faulheit angeregt. Bloß nicht zu viel tun. Ein Klick, wie einfach.....

1 Bild

Sachbeschädigung. 5

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 04.09.2017

Schnappschuss

10 Bilder

Die Neue Baustelle.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 02.09.2017

Essen: Essen-Rüttenscheid | 02.09.2017 Was Neues aus meinem Umfeld. Die Neue Baustelle an der Veronikastrasse. Für Kleinbürger sind die Wohnungen nur ein Traum. Nicht bezahlbar. So wie auf der anderen Seite zu sehen.