Nikolausmarkt 2015

Beiträge zum Thema Nikolausmarkt 2015

Kultur
30 Bilder

Kranenburger Nikolausmarkt am 6. Dezember 2015

Um 10.00 Uhr heute Morgen wurden die Weihnachtsbuden in der Mühlenstraße und die weihnachtlichen Stände in Bürgerhausgeöffnet. Um 11.00 Uhr spielte die Instrumentalgruppe des Musikvereins weihnachtliche Klänge. Auf der Musikbühne fing es um 12.00 Uhr mit dem Musikzug der ASG Nütterden an, und um 15.00 Uhr spielte der Musikverein Kranenburg mehrere Nummern. Im Bügerhaus trat die Tanzgruppe Oriental-Sarah auf. Leider waren die Tänzerinnen schon von der Bühne als ich antraf zum Fotografieren. Ein...

  • Kranenburg
  • 06.12.15
  • 3
Kultur
32 Bilder

Kranenburger Nikolausmarkt am 5. Dezember 2015

Alle Buden sind rechtzeitig eingerichtet worden. Es ist viel Arbeit bewältigt worden bevor es soweit war. Darüber berichtete ich schon gestern. Nur eine Bude, die an der Evangelische Kirche blieb leer. In der Mühlenstraße und im Bürgerhaus wurde ein großes Assortiment an Waren angeboten. Um 11.00 Uhr eröffnete Bürgermeister Günter Steins den Nikolausmerkt. Nach seiner Anrede lies die Instrumentalgruppe des Muzsikvereins Kranenburg weihnachtliche Klänge hören. Um 15.30 Uhr trat die Tanzruppe...

  • Kranenburg
  • 05.12.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.