Nikolaussonderzug

Beiträge zum Thema Nikolaussonderzug

Vereine + Ehrenamt
64 Bilder

Nikolausfahrt am 1. Advent ein großer Erfolg

Bahnhof Hüinghausen: Die am gestrigen 1. Advent von der Sauerländer Kleinbahn (SKB) durchgeführten sechs Nikolaussonderfahrten waren bis auf die beiden ersten Züge (hier waren noch wenige Restplätze frei) alle komplett ausverkauft. Der Nikolaus und seine Helfer von der Museumseisenbahn hatten alle Hände voll zu tun um die Geschenke die der Nikolaus für die kleinen Fahrgäste vorbereitet hatte, an diese Fahrgäste zu verteilen. Im Lokschuppen, er war dem Anlass entsprechend dekoriert und...

  • Balve
  • 02.12.13
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Auf dem Weg zum Bahnhof
10 Bilder

2. Wochenende mit Nikolaussonderzügen bei der SKB wieder sehr erfolgreich

Das zweite Nikolaussonderfahrt-Wochenende bei der Sauerländer Kleinbahn war wieder sehr erfolgreich. Alle Züge waren wieder voll mit kleinen und großen Fahrgästen besetzt. Der Nikolaus hatte wieder gut zu tun. Am zweiten Nikolaussonderfahrt-Wochenende hatten die Museumseisenbahner diesmal auch kräftig Schnee bekommen und so machten die Fahrten für alle Gäste natürlich in dieser Umgebung noch mehr Spaß. Ebenso wie am ersten Wochenende war der Lokschuppen wieder in einem weihnachtlichen Flair und...

  • Balve
  • 11.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.