Norbert Zepmeusel

Beiträge zum Thema Norbert Zepmeusel

Sport
Alle vier gestarteten Zens and Friends Teams erreichten glücklich und abgekämpft das Ziel. | Foto: Privat
4 Bilder

Sonne, Staub und lange Führung: Zens & Friends beim 24 Stunden Bikemarathon Duisburg

Schermbeck/Duisburg. Alle vier gestarteten Zens and Friends-Teams erreichten glücklich und abgekämpft das Ziel beim 24 Stunden Bikemarathon Duisburg. Das 8er Team fuhr wie im Vorjahr auf einen Podestplatz. Der dritte Rang ist für die Jungs umso beachtlicher, da in diesem Team ausschließlich Hobbyfahrer und keine Lizenzfahrer am Start waren. Simon Fiehn startete mit einem Paukenschlag, da er schon in den ersten Runden auf Platz eins fuhr. Da bis kurz vor dem Start nicht ganz klar ist, wie die...

  • Dorsten
  • 08.08.18
Sport
Das Zens & Friends Racing Team zeigte beim Cross-Duathlon in Haltern sportliche Leistungen. | Foto: Zens & Friends

Zens & Friends Racing Team fährt beim Cross-Duathlon in Haltern ganz vorne mit

Haltern/Schermbeck. Am Samstag fand zum 26. Mal der Cross-Duathlon vom Veranstalter Tus Sythen statt. Über 200 Sportlerinnen und Sportler hatten sich für die Veranstaltung an der Jugendherberge Haltern angemeldet – am Ende zählte man 161 Finisher im Ziel. Die neue Strecke sah 3,5km zum Laufen, 10,8km zum Fahrradfahren und erneut 3,5km zum Laufen vor. Den Tagessieg konnte Mathias Frohn der noch vor kurzem als Halbprofi unterwegs war, vom Team duales System mit einer Zeit von 48:06 Minuten mit...

  • Dorsten
  • 08.11.16
  • 1
Sport
Peter Wortmann, der die 55 km-Distanz wählte, gelang  ein sehr guter 10. Platz.

Zens and Friends beim MTB-Marathon in Sundern-Hagen unterwegs

1500 Starter gingen am Wochenende bei durchwachsenem Wetter in Sundern-Hagen auf den selektiven MTB-Marathon. Die Distanzen lagen entweder bei 55 oder 100 km. Für Norbert Zepmeusel war es erst das zweite Rennen in seiner Karriere. Dafür musste er auch Lehrgeld bezahlen, denn die gewählte Bereifung war wohl ein Problem. Zwei mal einen Platten (einen Ersatzschlauch hat er unterwegs geschenkt bekommen…) auf der 55 km-Distanz und dabei auch noch 6 km sein Fahrrad geschoben hießen einen Rang im...

  • Dorsten
  • 02.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.