Nordafrika

Beiträge zum Thema Nordafrika

Kultur
André Wülfing wird am Freitag, 4. März, in der Ebbergkirche sein. Foto: Stadt Hemer

André Wülfing erzählt
Geschichten aus Nordafrika und Arabien

Hemer. Am Freitag, 4. März, um 19:45 Uhr, wird es in der Ebbergkirche spannend. Erzähler und Schauspieler André Wülfing präsentiert sein aktuelles Geschichten-Programm. Er hat diesmal zahlreiche kleinere und größere Geschichten gesammelt, die in den Nomadenzelten Nordafrikas und Arabiens erfunden und weitererzählt worden sind. Getragen vom Wind der Wüste schmecken sie nach Minztee und atmen den Geist der menschlichen Begegnung: Voller Erkenntnis und Weisheit. Der Erzählkünstler trägt seine...

  • Hemer
  • 18.02.22
  • 1
Politik

NRW will Polizeischüler aus Nordafrika! EILMELDUNG!!!! Irrtum doch keine Nordafrikaner! Kommando zurück! NRW braucht Polizeischüler aus dem arabischen Raum.

Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung Wie sich nun herausstellte, waren es am Kölner-Bahnhof vor allem Iraker, Syrer und Afghanen die dort Silvester "feiern" wollten. Kommando zurück!!!!!!!!! NRW braucht nun keine nordafrikanischen Polizisten, sondern nach der neuen Erkenntnis, Polizeischüler aus dem arabischen Raum! Zum Glück hat man nach 2 Wochen endlich bemerkt, dass es keine Nordafrikaner waren. Hoffentlich wurden in diesem Zeitraum nicht schon Polizeischüler aus Nordafrika...

  • Hattingen
  • 05.01.17
  • 11
  • 3
Politik

Erdogan wird Islamisierung weiter vorantreiben!

Berlin: Bundestag | Ich dokumentiere hier eine Pressemitteilung der Bochumer Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen (DIE LINKE): "Die Wahl von Erdogan zum Präsidenten, der bereits eine 'neue Ära' ankündigte und mit dieser eine Präsidialrepublik meint, lässt angesichts seiner bisherigen neoliberalen und repressiven Innenpolitik sowie aggressiven Außenpolitik nichts Gutes erwarten. Der Weg in einen islamistischen Unterdrückungsstaat ist vorgezeichnet. Sein Sieg ist nur auf den ersten Blick ein...

  • Bochum
  • 11.08.14
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.