Notarztfahrzeug

Beiträge zum Thema Notarztfahrzeug

Blaulicht
Rauch aus dem Fenster.  | Foto: Foto: Feuerwehr Essen
2 Bilder

Küchenbrand Rauch aus dem Fenster
Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus - Mieter werden von Bewohnern auf den Brand aufmerksam gemacht

Essen-Nordviertel, Heue Nachmittag, 30, März. 2023 meldete ein Anrufer einen Flammenschein in einem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Holzstraße im Essener Nordviertel. Die ersten Einsatzkräfte bestätigten die eingegangene Meldung. Im zweiten Obergeschoss eines viergeschossigen Mehrfamilienhauses konnten Flammen in einem Fenster erkannt werden. Die Mieter der Brandwohnung, ein 22-Jähriger und eine 18-Jährige, hatten den Brand in der Küche nicht bemerkt und wurden erst durch andere...

  • Essen
  • 30.03.23
Ratgeber
2 Bilder

Meldepunkt ?? --- Ich melde einen Punkt......

…… aber was bedeuten denn diese Schilder, die seit ca. 3. Wochen bei uns an einigen Straßen aufgestellt sind? Autofahrer die daran vorbeifahren runzeln die Stirne und fangen an zu grübeln was es damit auf sich hat, denn solch ein Schild wurde in der Fahrschule nicht erklärt. Daher findet man keine Bedeutung dafür in seinen Gehirnwindungen. Mir erging es daher nicht anders und ich musste auch erst mal nach dem Sinn dieser Schilder fragen. Nun weiß ich es und Teile mein Wissen gerne mit allen !...

  • Kamp-Lintfort
  • 19.10.16
  • 7
  • 5
Überregionales
Foto: Karsten John
5 Bilder

Pkw kollidieren in Altenbochum mit Notarztfahrzeug - Zwei Personen leicht verletzt

Am Donnerstagmittag, 10. Oktober, 14.47 Uhr, sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Harpener Straße/Karl-Lange Straße in Bochum leicht verletzt worden. Ein 30-jähriger Bochumer befuhr gemeinsam mit seiner Kollegin, einer 31 Jahre alten Ärztin, in einem Sonderfahrzeug (Notarztfahrzeug) unter Nutzung von Sonderrechten, die Karl-Lange-Straße. An der Einmündung zur Harpener Straße, wollte er dann nach links in die Harpener Straße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen...

  • Bochum
  • 11.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.