November.Wetter

Beiträge zum Thema November.Wetter

Natur + Garten
17 Bilder

Novemberstimmung
Typisches Novemberwetter…..

…..und kein Sonnenschein, so wie in den Tagen zuvor, empfing mich, als ich am Donnerstag der letzten Woche morgens die Rolläden hochzog. Manch einer wär sicherlich direkt wieder ins Bett gesprungen und hätte sich die Bettdecke hoch über den Kopf gezogen, ich nicht - ganz im Gegenteil: Ich schmiß mich unverzüglich in meine Klamotten, schnappte mir meine Digi, holte mein 🚲 „Cabrio“ aus der Garage und düste zum nahegelegenen Toeppersee, wo ich von dichtem Nebel umgeben war. Ich fand es herrlich,...

  • Duisburg
  • 11.11.20
  • 15
  • 9
Natur + Garten
16 Bilder

Novemberwetter…..

……und ein Herbstspaziergang durch das Naherholungs- und Naturschutzgebiet Hülser Berg, bei dem ein Aufstieg auf den etwa 30 Meter hohen Johannesturm nicht fehlen durfte. Ok, das Wetter hätte besser sein dürfen, aber zumindest hatte es nicht geregnet.

  • Duisburg
  • 27.11.16
  • 17
  • 17
Kultur
Das Programm der Local Hero-Woche in Wetter stellten Jennifer Gerlach, Bürgermeister Frank Hasenberg, Dr. Dietrich Thier und Christian Müller-Espey vor.

Stadt Wetter vom 14. bis 20. November 2010 "Local Hero"

Die Stadt Wetter ist im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 vom 14. bis 20. November 2010 „Local Hero“. Am vergangenen Mittwoch fand die offizielle Programm-Vorstellung im Kulturzentrum der Lichtburg statt. Das Veranstaltungsprogramm kann sich in der Tat sehen lassen. So sind in den sieben Tagen 115 Veranstaltungen vorgesehen, die Kultur in allen Facetten auf Bühnen und an ungewöhnliche Orte bringen. 50 verschiedene Gruppen mit insgesamt 1.000 ehrenamtlich Mitwirkenden aus allen Wetteraner...

  • Herdecke
  • 17.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.