NSU-Prozess

Beiträge zum Thema NSU-Prozess

Politik

Beenden des NSU-Prozesses – Signal der Zeit

Wer erwartet vom NSU-Prozess in München noch etwas? Eigentlich niemand, möchte ich meinen! Er ist nur noch hochblamabel! Es ist deutlich geworden, dass seitens der Polizei und des Verfassungsschutzes mehr als von Anfang an Mist gemacht wurde. Da staatlicherseits nicht zu erwarten ist, wirklich Klärung zu wollen, da die Angeklagte keinerlei Offenheit zeigt – und somit dem Staat keinen Gefallen tut, von dessen Unzulänglichkeiten abzulenken -, weil der Prozess keinem Genugtuung bringen und...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 12.01.16
  • 1
Politik

NSU-Prozess – ein unvergleichlicher Steuerschlucker – zumindest blamabel

Was sollte der NSU-Prozess bringen? Was hat er wirklich gebracht? Beide Fragen sind heute meines Erachtens schwer zu beantworten, weil über die zahlreichen Prozesstage nur heraus kam, dass der Staat total versagte / massenweise Steuern verbraten und deshalb wegen mangelnder Ergebnisse vergeudet wurden / die „Tiefflieger“ des Verfassungsschutzes und anderer Behörden nicht zur Verantwortung gezogen wurden und wohl auch nicht werden / der Prozess selbst aber auch gar nichts ändern wird. Eine Beate...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 20.07.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.