Nutte

Beiträge zum Thema Nutte

Überregionales

„Rauchen verboten!“

Pit war ein vierschrötiger Mann mit schmalen Lippen und einem energischen Kinn. Seine bullige Statur mit dem kurzen Stiernacken und diesem Haarschnitt, der noch immer an den Stoppelschnitt seiner Kindheit erinnerte, signalisierte ein robustes Durchsetzungsvermögen. Hinter vorgehaltener Hand und dem x-ten Bier titulierte er seine so genannten Freunde, die immer nur Geschäftsfreunde waren, als „Ratten“. Aber „Besserwisser“ und „Intellektuelle“ waren für ihn noch unerträglicher. Denn was Pit für...

  • Arnsberg
  • 15.04.13
Kultur
Arlene (Heike Hebing) hilft gerne dabei, den eigenen Ehemann Paul (Lothar Maier) zu fesseln. | Foto: Kleines Theater Herne

Ein Galgen für Arlene

Selten so amüsant gemordet wie im Kleinen Theater Herne. Dabei hinterlässt das „Mörderkarussell“ doch gar keine Blutlache. Alle reden immer nur von Mord. Und man hält sich den Bauch vor Lachen! Für eine wunderbar gelungene Premiere sorgten die drei Vollblut-Darsteller Heike Hebing, Jürgen Schumacher, Lothar Maier und nicht zuletzt Regisseur Andreas Zigann. Die schöne Arlene und ihr Liebhaber Mitchell, ein Zahnarzt, entwickeln einen Mordplan in neun Schritten, um Arlenes Ehemann Paul...

  • Herne
  • 26.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.