Oberhausen Treffen

Beiträge zum Thema Oberhausen Treffen

Überregionales

Oberhausen LK Treffen am 9.7.2017 ... Ablauf...

Nun habe in mit Hilfe von Franz und Ralf viel überlegt, wie wir dieses Treffen gestalten können. Und jetzt kommt das Ergebnis... Das obligatorische Essen im Pagoda möchte ich ungern entfallen lassen ,ich finde die geben sich da immer sehr viel Mühe, es schmeckt und es ist bezahlbar. Also...11:30 Uhr Treffpunkt Pagoda Oberhausen Centro. Danach gehen wir ohne Zeitdruck am Rhein Herne Kanal Richtung Kaisergarten. Den kennen viele nicht, ist ein schöner kostenloser Tierpark, der sicher einzigartig...

  • Oberhausen
  • 15.05.17
  • 46
  • 20
LK-Gemeinschaft

Oberhausen Treffen, kleines Jubiläum, 5 Jahre Lokalkompasstreffen

Nun sind alle gespannt und warten auf die Planung des Treffens in Oberhausen. Hier kommen erste Infos: Da ich von den meisten Teilnehmern weiß, dass das Pagoda ( Asiate) sehr gut ankommt, das Essen dort schmeckt, die Auswahl groß ist und alle sehr zufrieden waren dort, möchte ich hier nichts verändern. (Es sein denn, ihr habt doch die Nase ( Mund) voll davon, dann bitte eine Mitteilung an mich) http://www.pagoda-restaurant.de/ Da ja erst kürzlich die neue Ausstellung im Gasometer eröffnet hat,...

  • Oberhausen
  • 13.03.16
  • 65
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.