Oberliga-Aufstieg

Beiträge zum Thema Oberliga-Aufstieg

Sport
Es geht wieder zur Sache: Lukas Diericks und der TSV steigen in die Rückrunde ein.

TSV Marl-Hüls steigt gegen Erndtebrück in Mission Oberliga-Aufstieg ein

Die heimischen Grünstreifen hat die Trainingsgruppe von Michael Schrank in den letzten Wochen leidenschaftlich intensiv im Sprintmodus erforscht. Sicherlich nicht für alle ein Vergnügen, doch auf jeden Fall erforderlich für die Mission Oberliga-Aufstieg. Denn für die kräfteraubende Rückrunde müssen die Hoffnungsträger vom TSV Marl-Hüls genug Puste haben, um nicht wie im letzten Jahr auf der Zielgeraden einzugehen. Daran arbeitet der TSV Marl-Hüls in der langgezogenen Winterpause, die am Sonntag...

  • Marl
  • 13.03.15
  • 1
Sport
Umfallen verboten: Dario Gedenk und der TSV müssen gegen Mengede einen Dreier einstreichen.

Bei Schranks Heimpremiere sind für TSV drei Zähler gegen Mengede ein Muss

Der erste Seitenlinien-Auftritt von Michael Schrank beim TSV Marl-Hüls verlief unaufgeregt: Ein souveränes 3:0 bei Kellerkind Langscheid/Enkhausen. Doch einen Fingerzeig, wie der Neue am Loekamp die Mission Oberliga-Aufstieg bewältigen will, gab die Partie nicht. Denn die höheren Hürden, die der Club überspringen muss, kommen erst. Wenngleich auch die nächste Steigerung durchaus überschaubar ist: Mengede 08/20 erwartet Schrank am Sonntag (14.30) zu seinem Heimdebüt im Loekamp-Stadion. Die Gäste...

  • Marl
  • 07.11.14
Sport
Oberliga wir kommen, der ASC 09 ist aufgestiegen. | Foto: Klinke
19 Bilder

ASC 09 feiert Oberliga-Aufstieg und Francis Bugri

Der ASC 09 Dortmund ist am Ziel seiner Träume. Durch den 3:1-Heimsieg über den FC Brünninghausen wurde im Aplerbecker Waldstadion der Aufstieg in die Fußball-Oberliga perfekt gemacht. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand auch Francis Bugri. Der ehemalige BVB-Profi beendete mit diesem Triumph seine Fußball-Karriere. Die Jubelfotos schoss unser Fotograf Andreas Klinke.

  • Dortmund-Süd
  • 10.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.