Objektive

Beiträge zum Thema Objektive

LK-Gemeinschaft
Beobachten und betrachten
21 Bilder

Spaziergang Kamen 2022
Der Sonntagmorgen in Fuji JPEG Bildern

Heute geht es raus zum "Spielen"  Es ist mal wieder Sonntag und wie in den letzten Wochen zuvor, gilt es etwas mehr als eine halbe Stunde Zeit zu überbrücken. Mein "Spielplatz" ist mal wieder das nette Städtchen Kamen, welches sich am frühen Sonntagmorgen noch sehr verschlafen und leer präsentiert.   Der Blick aus dem Fenster meinte - Grau in Grau - und eher trübe, ok normal in der Winter Season. Nun gut, nehmen wir es wie es ist und suchen uns ein passendes JPEG Rezept aus dem großen Fundus...

  • Bergkamen
  • 23.01.22
  • 10
  • 4
Ratgeber
3 Bilder

Neues Makroobjektiv ( Test)

Heute habe ich mein neues Makro 60mm f 2,8 G ED N bekommen und sofort (obwohl es ein wenig windig war),mal bei mir im Garten getestet. Natürlich ohne Stativ,keines der Bilder wurde bearbeitet,also out of cam :-) Vieleicht gefallen euch ja die 1. Aufnahmen,viel Spaß :-)

  • Lünen
  • 23.07.14
  • 13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.