Ochsenauge

Beiträge zum Thema Ochsenauge

Natur + Garten
32 Bilder

Lechtaler Alpenblumen
Warum nicht mal einen Wiesenstrauss 💐

Alle kennen sie und kaum einer hat noch die Blumenwiesen. Dabei ist die Farbenpracht, der Duft und die Vielzahl der Wiesenblumen faszinierend. Bereichert werden sie durch Schmetterlinge die von der Artenvielfalt angelockt werden. Typische Schmetterlingsblumen sind die Flockenblumen, Disteln, Schafgarbe, Wiesen-Margerite, Glockenblumen, Wiesenbocksbart. Auch Bienen sind hier zahlreich vertreten, sie wechseln emsig die Blüten. Von Schafgarbe, Glockenblume, Malve, Disteln, Alpenveilchen,...

  • Essen
  • 16.08.23
  • 12
  • 4
LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Wer kennt Ochsenaugen?

* Ochsenaugen Spiel und Spass Daheim auf Sofa Smiley nachgestellt!!! Was geht ab?!? War es Freitagnachmittag die pure Langeweile, oder der Übermut oder einfach nur Lebensfreude? Sicher von allem etwas! Da war ich doch am Donnerstag einkaufen und habe mich von einem verlockendem Angebot locken bis verlocken lassen! Tja, wie soll ich es sagen??? Ich hatte schon bezahlt gehabt und dann lagen sie da... die OCHSENAUGEN! Sie schielten mich an und weckten Erinnerungen in mir! Sicher war es schon 10-12...

  • Düsseldorf
  • 24.02.18
  • 20
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.