Oermten

Beiträge zum Thema Oermten

Natur + Garten
29 Bilder

Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 18/2016

Uiuiui. Diesmal bin ich spät dran. Aber Wanderteufel zu treffen und Vorgänge am JSG hatten diese Woche Priorität. Dabei war doch vollkommen klar welchen und wessen Weg ich hier heute empfehlen möchte. Denn es gibt einen neuen Rundwanderweg am Niederrhein. Entstanden über einige Jahre mit viel privatem Engagement. Ich habe sogar die Chance genutzt und war zur öffentlichen Übergabe an die Bevölkerung dabei. Mit allem Zipp und Zapp. Mit Bürgermeister, Pfarrer und Vorsitz der...

  • Rheurdt
  • 30.04.16
  • 4
  • 8
Natur + Garten
Im Kreis Kleve (Grenzgänger)
5 Bilder

Weidegänger

Limousine-Rinder auf einer Weide zwischen Oermten und Hoerstgen, mit einem Greifvogel im Hintergrund auf einem Weidepfahl. --- Rinder auf einer Weide zwischen Hoerstgen und Kamperbrück.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 08.06.13
  • 4
Sport
Zwischen Oermten und Hoerstgen, im Bereich an der Blink.
8 Bilder

Bilder vom Ballonfestival Moers - im Nachbarkreis gesehen

Hier sind Bilder nach dem Start vom Fluggelände in Sevelen aus, über Oermten und Hoerstgen am 15. Sept. gegen 18.30 Uhr bis ca. 19 Uhr. Der Akku wurde schwach. Ob der ENNI Ballon hier tanken wollte? Was sagten wohl eingefleischte Diebels Alt-Trinker beim Anblick des Frankenheim-Alt Ballons?

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.