oestrich-iserlohn

Beiträge zum Thema oestrich-iserlohn

Überregionales

WDR Team in Oestrich

Aktuelle Stunde Adventskalender heute Abend aus Oestrich Im aktuellen Adventskalenderspiel der Aktuellen Stunde im WDR wollte die Zuschauerin im gestrigen Beitrag in Schwerte landen. Knapp verfehlt, denn der Mausklick traf Oestrich. Als Fan der Aktuellen Stunde konnte ich nicht widerstehen und fuhr heute, für meine Zeit, sehr früh in die besagte Richtung. Meine Kamera im Gepäck, wie es sich für eine Bürgerreporterin von Lokalkompass gehört ;-). Glück allerdings gehört auch dazu, schließlich ist...

  • Iserlohn
  • 10.12.13
Sport
3 Bilder

Infoabend zur geplanten Iserlohner Fußball-Fusion

Alle Verantwortlichen sind natürlich gespannt, wie viele Vereinsmitglieder am Mittwoch, 30. November, ab 19.30 Uhr im Geoldsaal der Schauburg anwesend sein werden, um am Informationsabend über die geplante Iserlohner Fußball-fusion teilzunehmen. Wer sich wirklich eingehend mit Wissen eindecken möchte, kann dies im Goldsaal tun, wo neben den Vereinsvertreter von Bor. Dröschede, SF Oestrich-Iserlohn und TuS Iserlohn, Abteilung Fußball, auch drei namhafte Iserlohner Unternehmer zugegen sein...

  • Iserlohn
  • 27.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.